Probleme mit Skyrim Invalidation.bsa

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 2 von 2
johann
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 24.12.2016 13:42
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


TES Reloaded braucht keine Zusätzlichen Resourcen, es ist integriert und quasi ein ENB ohne Abstriche.
Haut wird besser gerendert, ebenso Wasser, Tiefeunschärfe/Fokus, es können aber auch eigene Shader eingebaut werden. Schon das Plug für Oblivion/Nehrim war ein Hammer.

Meine Bildschirm-Fotos von Nehrim wurden dank Oblivion Reloaded & All Natural (Wetter-Mod)aufgenommen:
Zeigt mir Eure schönsten Screenshots (Bilderlastig)

Klingt fantastisch?
ausprobieren! :lol:
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Ich habe ja nichts gegen TES Reloaded gesagt :)
Wollte nur darauf hin weisen von offizieller Seite kommt da nichts mehr Neues rein :wink:

Übrigens warum funktioniert dein link nicht :?:

edit: link korrigiert :wink:
12 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste