Liebe Leute,
in meinem Spiel hat sich in der Quest Deus Ex Machina ein Bug ergeben, durch den es nicht weiter geht. kommt direkt im Anschluss an im angehängten Savegame nicht hinterher, sodass
Ich würde mich freuen, wenn jemand Zeit fände, sich das Problem anzuschauen und es idealerweise zu beheben.
Vielen Dank!
Bug: Deus Ex Machina
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Bettler
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Save 13 - Olbrecht Alt Doth lgrad Ausgrabungsst tte 36.38.28.ess
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urst
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hi, willkommen im Forum
hast du versucht, einfach ein früheres save zu laden und die Stelle nochmal zu spielen?
sind Mods installiert?
deaktivier, oder besser deinstallier sie (kann durchaus einen Unterschied machen) und teste es so.
evtl hilft auch eine Steamreparatur
(setzt aber alles vorraus, dass du ein früheres save hast)
ansonsten häng mal bitte die *.skse Datei noch mit an.
das Forum kommt mit dem Format nicht klar, daher musst du das in ein zip/rar/irgendsowas Archiv packen
danke
hast du versucht, einfach ein früheres save zu laden und die Stelle nochmal zu spielen?
sind Mods installiert?
deaktivier, oder besser deinstallier sie (kann durchaus einen Unterschied machen) und teste es so.
evtl hilft auch eine Steamreparatur
(setzt aber alles vorraus, dass du ein früheres save hast)
ansonsten häng mal bitte die *.skse Datei noch mit an.
das Forum kommt mit dem Format nicht klar, daher musst du das in ein zip/rar/irgendsowas Archiv packen
danke
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Bettler
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Hallo Urst und vielen Dank für die rasche Antwort!
Ich habe keinerlei Mods installiert, ein früheres Save habe ich schon ausprobiert. Ich glaube, ich habe nur noch ein beträchtlich Älteres. Ich habe schon versucht, mit Teleport via Konsole und mit enable-disable den "Schluckauf" des NPC zu beheben. Natürlich ist das Savegame VOR dem Versuch der Konsolen-Erste-Hilfe.
Danke für den Hinweis, ich dachte, dass die skse vielleicht aus Sicherheitsgründen nicht in Ordnung ist. In diesem Zip sollte alles drin sein.
Viele Grüße
Rumpelstilzchen
Ich habe keinerlei Mods installiert, ein früheres Save habe ich schon ausprobiert. Ich glaube, ich habe nur noch ein beträchtlich Älteres. Ich habe schon versucht, mit Teleport via Konsole und mit enable-disable den "Schluckauf" des NPC zu beheben. Natürlich ist das Savegame VOR dem Versuch der Konsolen-Erste-Hilfe.
Danke für den Hinweis, ich dachte, dass die skse vielleicht aus Sicherheitsgründen nicht in Ordnung ist. In diesem Zip sollte alles drin sein.
Viele Grüße
Rumpelstilzchen
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urst
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wir haben uns das save angeguckt, und es funktioniert alles planmäßig.
also, Calia soll gar nicht dort sein.
mit "Eisentür" meinst du so ein Gitter? da sollte ein Hebel in der Nähe sein, auf den Steinen.
(wenn du schleichst etwa auf Augenhöhe )
also, Calia soll gar nicht dort sein.
mit "Eisentür" meinst du so ein Gitter? da sollte ein Hebel in der Nähe sein, auf den Steinen.
(wenn du schleichst etwa auf Augenhöhe )
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Bettler
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Ach toll, vielen Dank! Ich wunderte mich nur, weil dieser NPC mit mir in die Tiefe stürzt, aber nicht im Wasser bei mir ist - und da das Gitter keine Beschreibung hat, dachte ich mir "Verflixt, bestimmt müsste jetzt jemand etwas Kluges sagen und es würde weiter gehen."
Danke, dass du dir das so rasch angeschaut hast!
Viele Grüße
Rumpelstilzchen
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Rumpelstilzchen
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