Vertonung von Der Schlächter von Ark 

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
ProxyFox
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2019 21:07
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hey ihr,

Hab mich seit Jahren endlich dazu durchgerunden Enderal zu starten und bin begeistert. Besonders angetan hat es mir die Schlächter von Ark Questreihe.

Daher hatte ich Lust, diese Buchreihe zu vertonen und gegebenenfalls mit Musik aus dem Soundtrack zu untermalen. Vorher möchte ich mir aber natürlich euer Einverständnis einholen. Das ganze passiert natürlich non-kommerziell.

Viele Grüße,

Phil
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Hallo Phil!

Solange es nicht kommerziell ist darfst du :)

edit: was hast du damit vor? Mod oder Hörbuch vielleicht?
ProxyFox
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2019 21:07
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich würde das Buch (und gegebenenfalls andere Bücher aus Enderal) auf YouTube vorlesen. Hab halt früher schon oft auf YouTube Sachen vorgelesen (Herr der Ringer, der kleine Hobbit, Die Känguru-Chroniken und und und...) und mir gefällt der Schreibstil aus Enderal eben sehr gut. Und wenn ich dann noch den Soundtrack benutzen kann, ist das auch viel Angenehmer zum zuhören.

Hier übrigens ein Link zu meinem Hörbuch-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCGBTff ... 6XQ/videos
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Mach ruhig :)
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste