[Bug] Keine XP für Banditen in der Unterstadt

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Slomo
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 21.10.2016 22:01
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hallo zusammen,
ich mache gerade einen erneuten Durchgang durch Enderal und mir ist ein möglicher Fehler aufgefallen.
Und zwar in der Unterstadt von Ark, direkt vor dem Eingangstor zum Marktbezirk stehen zwei Gesellen, die mich überfallen, also Geld von mir haben wollen oder mich andernfalls angreifen. Töte ich die beiden nun, gibt es dafür keine Erfahrungspunkte.
Bisher hatte ich noch kein solches Problem, von daher frage ich mich, ob das gewollt ist?
Besteht dieses Problem auch bei anderen bzw. ist es bekannt?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Danke für den Hinweis!
Schauen wir uns an :)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste