Bug: Nach Romanze mit Jespar: kein Charaktermodell+Kollissionsprobleme 

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Liamara
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2019 21:17
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo,

ich habe so weit gespielt, dass ich auf dem Luftschiff gerade mit Jespar zusammengekommen bin. Nach dem Gespräch im Bett, das den Quest "Jeder Tag wie der letzte - Teil 5" beendet, sollte ich wieder an Deck spwanen. Dort habe ich jedoch plötzlich kein Charaktermodell mehr. Wenn ich in die Egoperspektive zoome, glitcht die Sicht in den Boden. Ich kann das Schiff nicht verlassen. Auch eine Deaktivierung der Kollission lässt mich nicht an Höhe gewinnen oder mein Charaktermodell wiederherstellen. Wenn ich im Gespräch mit Jespar dagegen darauf verzichte mit ihm zusammenzukommen, spawne ich nach dem Schlafen korrekt an Deck.

Kann mir jemand helfen, wie ich mit ihm zusammen kommen kann und das Spiel anschließend trotzdem weiterspielen kann?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Der Bug wurde uns schon gemeldet und ist im Bugtracker notiert. Ich hoffe es bald gefixt und gepatched zu haben, bzw. wenigstens bald einen Workaround zur Verfügung zu stellen, bis der Patch online geht.

Edit: Es kommt ein Hotfix dafür heute irgendwann am Tag. Sobald der runtergeladen wurde, lade einen Spielstand vor der Romanzescene neu, sprich, wenn man noch das Gespräch mit Jespar auf dem Deck des Schiffes vor sich hat.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste