Doppelte Talismane am Phasmalistentisch 

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
DreamerSteamer
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2019 00:08
Hat sich bedankt: 1 Mal


Mir werden beim Phasmalistentisch viele Talismane mehrmals angezeigt bzw. wenn ich in der Konsole help + Name des Talismans eingebe wird mir so ziemlich jeder, den ich bis jetzt gesucht hab, doppelt also mit zwei unterschiedlichen IDs angezeigt.

Manche Talismane werden mir im Crafting Menu sogar über fünfmal angezeigt wie der von Samael

Andere Talismane werden beim Crafting dagegen nur einmal angezeigt, während ich beim Suchen in der Konsole trotzdem zwei IDs angezeigt bekomme.

Benutze zwar einige Mods (RaceMenu, iHud, Hotkeys++, moreHud), aber auch wenn ich die alle deaktiviere ist es nach wie vor so.

Jemand sonst schon auf sowas gestoßen? Oder ist das ein bekanntes Problem? :/
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal


Ja, ist bei mir ebenso. Ich habe keine Mods installiert.
Am Phasmalistentisch werden mir zum Erstellen des Amuletts alle Seelen die ich habe doppelt angezeigt.
Mit den richtigen Materialien sind auch beide weiß unterlegt, also zum herstellen bereit.
Wenn ich das Amulett hergestellt habe befindet sich aber keine weitere Seele desgleichen mehr im Inventar.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1876
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 511 Mal


hi, willkommen im Forum @DreamerSteamer :)

das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass verschiedene Zutaten möglich sind.
es gibt zB mehrere verschiedene Arten von verbrannten Büchern, und extra nochmal zerstörte Bücher.
jedes davon muss einzeln in der Übersicht gelistet werden, sonst müsste man eine ganz bestimmte Version von "Zerstörtes Buch" dabeihaben.
(hoffe, ich hab das halbwegs verständlich formuliert :dead: )

ein anderes Amulett konnte man (glaube ich) sowohl mit einer Schere als auch mit einem Messer herstellen.

deswegen erscheint das eben alles mehrmals, lässt sich leider nicht anders lösen :)
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal


12.07.2019 08:54urst hat geschrieben:
ein anderes Amulett konnte man (glaube ich) sowohl mit einer Schere als auch mit einem Messer herstellen.
Vielen Dank für die Info. Bei meiner letzten Seele werde ich mal auf die unterschiedlichen Zutaten achten.

Haben die verschiedenen Materialien irgendeinen Einfluss auf die Erscheinung?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1876
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 511 Mal


12.07.2019 10:25Tandraela hat geschrieben:
Haben die verschiedenen Materialien irgendeinen Einfluss auf die Erscheinung?
nein, das hat keinen Einfluss :)

weiteres Beispiel wäre glaube ich auch, dass sowohl gefundene als auch selbstgeschmiedete Waffen und Rüstungen
verarbeitet werden können. (bin mir nicht ganz sicher, ob das auch so gelistet werden musste)
DreamerSteamer
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2019 00:08
Hat sich bedankt: 1 Mal


12.07.2019 08:54urst hat geschrieben:
hi, willkommen im Forum @DreamerSteamer :)

das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass verschiedene Zutaten möglich sind.
es gibt zB mehrere verschiedene Arten von verbrannten Büchern, und extra nochmal zerstörte Bücher.
jedes davon muss einzeln in der Übersicht gelistet werden, sonst müsste man eine ganz bestimmte Version von "Zerstörtes Buch" dabeihaben.
(hoffe, ich hab das halbwegs verständlich formuliert :dead: )

ein anderes Amulett konnte man (glaube ich) sowohl mit einer Schere als auch mit einem Messer herstellen.

deswegen erscheint das eben alles mehrmals, lässt sich leider nicht anders lösen :)
Jetzt kenne ich mich aus. Bin mir nie ganz sicher; ist das vielleicht gar kein Bug, working as intended, und ich verstehe es nur falsch, oder ein echter Bug, der einfach noch nicht gefunden oder behoben wurde, oder war das in Skyrim schon da und lässt sich nicht behben, Stichwort Engine Limitation.

Aber so leuchtet es ein, danke für die schnelle Info und das tolle Spiel :)

LG DS
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast