Habe mich mit meinen Phamalistgeist + beschworenden Erdelementar an ihm angeschlichen und sofort das "Feuer" eröffnet.
Ferner hat mein Phamalistgeist zusätzlich einen Feuerelementar beschworen
Diese Gruppe hatte ihn schnell down, aber er stirbt einfah nicht. Er steht nach einer Weile wieder auf und kämpft weiter.
Ich konnte ihn nur mit per Console "kill" töten.
Habe mal das Aliasscript von ihm analysiert:
Code: Alles auswählen
Kann es sein, dass das event gar nicht angestossen wurde?_00E_NQ_Bounty01_TargetScript:
...
Event OnCombatStateChanged(Actor akTarget, int aeCombatState)
if akTarget == Game.GetPlayer() && !finished
Actor SelfActor = GetActorRef()
if aeCombatState == 1
SelfActor.GetActorBase().SetEssential(0)
elseif aeCombatState == 0
SelfActor.GetActorBase().SetEssential(1)
endif
endif
EndEvent
...
Weil es vielleicht zu viele Effekte in diesem Kampf gab?
Habe das im Bugtracker eingetragen: https://sureai.net/tracker/view.php?id=1623