Ladebildschirme, Spenden

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Tanlladwyr
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2019 14:22
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo SureAI-Team,

Kaum installiert habe ich schon gefühlt undendliche Stunden in Enderal gesenkt, kann es jeden Tag kaum erwarten, aus der Arbeit zu kommen. Danke!
Nun wollte ich euch mit Paypal eine Spende schicken, bekomme aber den Hinweis "ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später nochmals". Spenden ans Team habe ich ausgewählt. Wisst ihr da was?

Und wo ich schon dabei bin: Im Spiel werden die Ladebildschirme immer nur sehr kurz angezeigt (ich weiß, first world problems :roll: ).
Jedenfalls stehen da meist Informationen drin, die mich interessieren, die ich aber selten bis zu Ende lesen kann.
Gibt es irgendwo eine Übersicht aller Ladebildschirme?
Google und Youtube waren jeweils nicht sehr hilfreich und auch die Forensuche nicht.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Willkommen im Forum und danke für dein Lob :)

Also Paypal sollte funktionieren. Vielleicht hast du eine kurzfristige Störung erwischt :?:

Dass bei dir die Ladebildschirme schnell weg gehen ist vermutlich deiner (guten) hardware geschuldet.
Hast du das Spiel auf einer SSD?
Eine Übersicht gibt es nicht. Sofern du dich damit auskennst kannst du im Creation Kit von Bethesda gucken.
Ansonsten empfehle ich dir hier das von usern erstellte Wiki.
Kannst du hier im Forum ja auch oben direkt anklicken.
Das englische ist ausführlicher.
Tanlladwyr
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2019 14:22
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hi Kermit,

Danke hat geklappt mit der Spende :)
Ja, Enderal ist auf einer SSD. Hab das Spiel auf Englisch gestellt und bin deshalb ohnehin schon ein paarmal in der Wiki gewesen.

Komme schon zurecht, danke! :thumbsup:
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Du könntest natürlich das Spiel auf einer HDD installieren wenn vorhanden. Sind natürlich längere Ladezeiten (aber man kann alles in Ruhe lesen, habe ich auch so gemacht).
Deine saves sind davon nicht berührt. Bleibt der selbe Ordner (sicherheitshalber vorher manuell sichern oder in der Steam cloud schadet aber nie).
Als Skyrim raus kam waren SSD´s ja noch nicht verbreitet. Und Enderal basiert nun mal auf der Skyrim engine.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste