Quest Qalian's lestztes Lächeln

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Braunbaer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2019 09:45


Moin

Habe die Quest angefangen und bin dan mit Qualian und Tharel zur Kaverne der Pechgrube gelaufen, dan weiter zum lift wo Tharel dem Ralatha NPC den befehl gibt uns runter zulassen. Weiss jetzt nichmehr wie das gebiet dan hiess vileicht Pechgrube?
Jedenffals war ich zu schwach für die Gegner und habe entschlossen den Quest später zu beenden und hab die Beiden beim neuen Gebiet stehen lassen so das sie nicht angegriffen werden oder angreiffen.

Jedenfals als ich dan so nach 5 Quests wieder zurückkam stehen die Beiden nun wider bei der Kaverne der Pechgrube vor der Tür... und Qualin bewegt sich nicht. Desweiteren kan ich auch nicht den Aufzug benützen da der ralata npc diesen betätigt hat und komme so nicht in das gebiet runter um die Seiten zu sammeln.

Habe Versucht
- restart und enable und disable Comand auf Qualin
- moveto player Comand auf Qualin
- Die Beiden Qualin und Tharel in die Nähe des Aufzuges zu teleportieren neben ralata NPC wo aber nichts geschah (in der Hoffung das der quest eventuel wieder weitergeht)

Kann ich mich irgentwie in das gebiet runter teleportiern un die seiten einfach so sammeln oder irgentwie den Quest restarten?
Weil Save Game laden komt leider nicht infrage da ich sicher 10 stunden spielzeit verlieren würde.

Gruss brauni
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi, willkommen im Forum :)

welche Quests hast du in der Zwischenzeit gemacht?

häng mal ein manuelles ungecheatetes savegame (kein Auto- oder Quicksave) an.
zu finden sind die in (...\Documents\My Games\Enderal)
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei; pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv.
(skse wird vom Forum nicht akzeptiert)
danke :)
Braunbaer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2019 09:45


Hi und danke

Ehm werden die Quest jeweils nacheinander aufelistet?
Wen so dan mach ich mal en Screenshot da es schon einige sind.....

Gruss Brauni
Dateianhänge
Quests.png
Quests.png (5.01 MiB) 510 mal betrachtet
Save.rar
(1.65 MiB) 27-mal heruntergeladen
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste