Questbug Blut und Staub 

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Beerweezel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2019 13:05


Hallo zusammen!

Ich habe schon das halbe Internet abgesucht, aber leider finde ich keine Lösung für mein Problem. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Bei meinem erste Besuch in Ark habe ich natürlich auch die Unterstadt aufgesucht und habe in der Arena meinen ersten Kampf veranstaltet. Nach dem Sieg solle ich dann bei Rasha meine Belohnung einfordern. Die war allerdings gerade im Gespräch mit so nem Typen der Rhalata oder wie die heissen. Seit diesem Moment steht da beim Versuch mit dem NPC zu interagieren "Diese Person ist beschäftigt." Mittlerweile bin ich nahezu am Ende des Spiels und dieser zustand ändert sich nicht. Zumal ich meine gelesen zu haben, dass das ne größere und spannende Questline ist. Habe versuch die NPC´s mit der Konsole durch die Gegend zu porten, habe versucht den einen Störenfried zu töten, nichts hilft. Habt ihr irgendeine Idee?

Vielen Dank!
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi, willkommen im Forum :)

der Bug ist bekannt (Link zum Eintrag im Bugtracker) und wird im nächsten Patch gefixt sein,
vorerst gibt's einen workaround:

- lade zur Sicherheit ein save, mit dem du dort noch nichts gecheatet hast
- verlasse das Schlagloch
- öffne die Konsole und gib folgendes ein, bestätige die Zeilen nacheinander mit ENTER
Code: Alles auswählen
prid 13eb48
moveto player
- dann schließ die Konsole und geh zurück zu Rasha, du solltest sie jetzt ansprechen können :)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste