Orden Aufnahme Problem

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Ledo
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.2014 18:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Wunderschönen guten Abend Leute,

bin wieder mal dabei Enderal durchzuspielen. Kein Plan was es ist, aber mich lässt dieses Spiel einfach nicht los.

Habe aber nun folgendes Problem (hoffe ich erkläre es richtig):

Ich wurde vom Orden aufgenommen (Da wo man mit Calia niederkniet usw). Danach soll man ja mit Tealor sprechen, oder Optional erstmal seine Rüstung abholen. Genau das habe ich auch gemacht und danach erstmal ein paar nebenquests gemacht usw.

Jetzt ist das Problem wenn ich mit Tealor sprechen möchte: Er steht immer noch dort und Calia Kniet auch immer noch vor ihm. Und wenn ich ihn anspreche kommt das prozedere noch mal. Mein Charakter kniet sich hin, Tealor labert, aber nur bis zu einem gewissen Punkt, danach passiert nämlich einfach gar nichts mehr.

Ich hoffe man kann das irgendwie beheben :(

mfg
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Die üblichen Fragen :)
Hast du Mods installiert oder rum gecheatet?
Ansonsten müssen wir uns dein Problem mal ansehen.

Wir brauchen ein savegame dafür (möglichst ein manuelles und kein auto oder quick save). Optimal wäre eins vor deinem Eid und das aktuelle.

Zu finden sind sie in ...\Dokumente\My Games\Enderal\Saves
Benötigt werden die ess und die skse Datei.
Pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv (skse Format wird vom Forum nicht akzeptiert).
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste