Quest: Blut und Staub 

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Al_Z_Heimer
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 15.05.2014 09:40
Hat sich bedankt: 3 Mal


Der Unbekannte, der nach dem 1ten Kampf in der Arena auftaucht geht nicht fort. Er bleibt einfach vor Rasha stehen, so das ich diese nicht ansprechen kann, da sie dauerhaft als beschäftigt gilt. Ich habe, in der Hoffnung, dass das Problem sich irgendwann von selbst löst in der Zwischenzeit schon einiges and Questfortschritt bei anderen Quest gemacht.
Dateianhänge
Saves Al_Z_Heimer.rar
(2.44 MiB) 33-mal heruntergeladen
Enderal.JPG
Enderal.JPG (168.43 KiB) 1335 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Al_Z_Heimer am 02.06.2019 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi :)
hast du irgendwelche Mods installiert? wenn ja, welche?
deaktivier die, lass deine Spieldateien durch Steam prüfen und geh nochmal neu ins Schlagloch.

kannst du ein save von vor dem ersten Kampf laden und es nochmal testen?
geht er dann weg, oder bleibt er wieder stehen?

häng mal bitte manuelle saves (keine Auto- oder Quicksave) an
zu finden sind die in (...\Documents\My Games\Enderal)
- eins vor diesem Kampf nach dem der Fremde auftaucht und
- ein aktuelles

wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei;
pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv (skse wird vom Forum nicht akzeptiert)
danke :)
Al_Z_Heimer
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 15.05.2014 09:40
Hat sich bedankt: 3 Mal


Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die Mods, die ich aktiv hatte deaktiviert und der aktuellere Save ist nachdem diese entfernt wurden und ich das Spiel von Steam habe reparieren lassen.

Saves befinden sich im Anhang.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


danke :)
wurde eben darauf hingewiesen, dass der Bug bekannt ist -
hier das Ticket im Tracker.
dort steht auch ein Workaround bis zum nächsten Patch
[+] +
- verlasse das Schlagloch
- öffne die Konsole, und gib nacheinander
Code: Alles auswählen
prid 13eb48
moveto player
ein, bestätige die Zeilen jeweils mit ENTER
- dann kehr zu Rasha zurück, du solltest mit ihr reden können
hoffe, das hilft :)

[+] davon abgesehen
du stehst hier mit Level 9 in der Arena, und hast sicher selbst bemerkt, dass das sehr wenig ist.
die ist im Schnitt für ca Level 20+ gedacht.
ohne dir vorschreiben zu wollen, wie du dein Spiel zu genießen hast (das wär's ja noch ;) ),
mit durch-tgm-en (und allen möglichen anderen cheats) haben sich auch schon welche ihre saves zerschossen.
im Zweifelsfall in deinem eigenen Interesse lieber sein lassen :dumb:
Al_Z_Heimer
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 15.05.2014 09:40
Hat sich bedankt: 3 Mal


Super danke hat geklappt mit dem Console Command.

@davon abgesehen:
Ich habe keine Cheats benutzt. Ich wusste einfach nicht, dass das die Arena für Level 20 ist, aber auf Schwierigkeitsgrad Adept war der Kampf relativ simpel. Ich habe einfach ein Sklett beschworen und den Bogenschützen ausgenockt und dann gewartet bis die anderen beiden sich gegenseitig fast tot gehauen haben.

P.S.: Außerdem mag ich Herausforderungen. (Wenn ich ne Quest für das richtige Level finde, stell ich den Schwierigkeitsgrad auch höher.)
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste