Quest das Wort der Toten 

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Kusu
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2016 10:44
Hat sich bedankt: 5 Mal


Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Spiele aktuell die Hauptquest und bin nun beim Wort der Toten. Nach der Erinnerung wache ich im Gästeraum auf und frage den Diener wie ich dort hingekommen sei.
Allerdings kann ich meine Auswahl nicht bestätigen. ich kann den Diener anreden, aber weiter passiert nichts.

Habe bereits das Spiel mehrmals neu gestartet und auch die Erinnerung noch einmal gespielt. Leider hat das nichts geholfen :/

vielleicht hat jemand von euch eine Idee oder kann mir den Bugtracker mal erklären ^^°

LG
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi :)
häng mal ein manuelles savegame (kein Auto- oder Quicksave) an.
zu finden sind die in (...\Documents\My Games\Enderal)
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei; pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv.
(skse wird vom Forum nicht akzeptiert)
danke :)
Kusu
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2016 10:44
Hat sich bedankt: 5 Mal


Hallo urst,

vielen Dank. Anbei eine Zipdatei mit 2 Saveständen. 20 ist der direkt vorm Diener also nach der Erinnerung. Und 21 ist vor der Erinnerung und hab ich grade nochmal angelegt da ich nur einen Quicksafe vor der Erinnerung hatte.

Liebe Grüße
Dateianhänge
Saves.rar
(2.87 MiB) 20-mal heruntergeladen
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Zumindest das Save (20) beim "Diener" funktioniert bei mir sehr gut, was mich sehr stark vermuten läst, das deine Mods schuld sind.
Deaktiviere oder besser deinstaliere diese und mache zur Sicherheit danach eine Spielreparatur über Steam.
Dann versuche es erneut. Welcher Mod oder welche Mod-Kombinaton den Fehler verursacht, kann ich dir allerdings nicht sagen.
(wir testen Spielstände grundsätzlich ohne fremde Mods und übernehmen für diese auch keinen Support)
Kusu
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2016 10:44
Hat sich bedankt: 5 Mal


Vielen Dank. Dann hab ich einen anhaltspunkt und schau es mir später mal an :)

Edit: habe 2 Mods, welche ich von der Steam Bibliothek hatte, im Launcher deaktiviert. Jetzt gehts wieder. Danke für den Tipp :)
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste