Seite 1 von 1

Hilfe Bug Quest: Skorpion und Löwe

Verfasst: 21.05.2019 17:40
von Parnassia
Hallo ihr Lieben,

ich stecke in der Quest Skorpion und Löwe fest.
Ich habe mit der lieben Dijaam bereits die Gruft in Richtung Kasernen Viertel verlassen, soll mit ihr aus der Stadt entkommen, werde einfach immer und überall von den Wachen entdeckt und zurück ins Hauptmenü des Spiels geworfen.

Gibt es einen Fluchtweg den ich noch nicht entdeckt habe?

Wenn ich die Foren durchlesen, habe ich eher das Gefühl, dass ich mich in diesem Moment den Wachen stellen können müsste.
(siehe hier : https://en.wiki.sureai.net/Enderal:Scorpion_and_Lion )

Ich habe auch einen User gefunden, der scheinbar das gleiche Problem hatte ich verlinke das mal :

https://forum.sureai.net/viewtopic.php? ... 7f69d01283


Seine Lösung mit verhaften lassen klappt bei mir aber irgendwie auch nicht, da ich erst garnicht zu einer Wache hinlaufen kann, da mich das spiel einfach immer wieder ins Hauptmenü bringt und ich neu laden muss.

Im Anhang auch mal mein aktuelles Savegame mit Dijaam vor der Tür zum Kasernen viertel und ein savegame, bevor ich den teil der quest gestartet habe, nachdem man mit ihr fliehen muss =)


ich hoffe bald von euch zu hören :lol:
gruß Parnassia

Re: Hilfe Bug Quest: Skorpion und Löwe

Verfasst: 21.05.2019 18:16
von urst
hi, willkommen im Forum :)

häng mal bitte die *.skse Dateien noch mit an, als zip oder rar (oder sonstwas) Archiv verpackt,
wird sonst vom Forum nicht angenommen :)

Re: Hilfe Bug Quest: Skorpion und Löwe

Verfasst: 22.05.2019 08:06
von Parnassia
Gerne doch =)

Gruß, Parnassia

Re: Hilfe Bug Quest: Skorpion und Löwe  [gelöst]

Verfasst: 22.05.2019 18:07
von stuemper
Danke, das Problem ist im nächsten Patch gefixt. Nach dem Patch kannst du mit dem Spielstand vom Marktplatz weiterspielen, bis dahin würde ich empfehlen zu warten. Der Patch kommt wahrscheinlich gegen Ende Mai, also noch diesen Monat, wenn alles klappt.

Re: Hilfe Bug Quest: Skorpion und Löwe

Verfasst: 22.05.2019 18:57
von Parnassia
Vielen lieben Dank für die Antwort =)

auch wenn mich das jetzt mit einem lachenden und einem weinende Auge hier sitzen lässt ^^

Dann freu ich mich aber ganz besonders auf den neuen Patch :thumbsup:

Aber könnte ich jetzt nicht auch mit einem älteren save game weiter spielen und diese Quest einfach ignorieren? ich weiß sonst echt nicht, was ich mit meinem langweiligen Studentenleben anfangen soll die nächsten Wochen :P

Vielen Dank für eure Hilfe und danke für dieses fantastische Spiel und all die arbeit die ihr leistet!

Liebe grüße, Parnassia

Re: Hilfe Bug Quest: Skorpion und Löwe

Verfasst: 24.05.2019 17:25
von stuemper
Jo, das geht auch, denke ich. Stell aber dann sicher, dass die Skorpion und Löwe Quest noch nicht gestartet ist. Aber wie gesagt, am sichersten ist es wohl, wenn du bis zum Patch wartest.