Skyrim startet anstelle von Enderal 

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Salomee
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2019 09:41


Hallo Support,

zu Beginn erstmal herzlichen Dank für diese fantastische Mod!!!

Nach über 60 Stunden Spielzeit habe ich seit heute morgen das Problem das nicht wie gewohnt Enderal startet sondern Skyrim im Fenstermodus.
Gestern Abend lief noch alles ohne Probleme und seitdem wurde bei meinem PC auch nichts geupdated (Steam/Enderal/Skyrim).

Schon mal vielen Dank für die Unterstützung,

Salomee
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Willkommen im Forum :)

Lösche mal die beiden ini Dateien (Enderal.ini und EnderalPrefs.ini) in ...Benutzer\"dein Benutzername"\Dokumente\My Games\Enderal\

Dann lasse dein Spiel durch Steam überprüfen und starte es neu.
Salomee
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2019 09:41


Wow, ich bin über die blitzschnelle Antwort begeistert! Und Dein Lösungsvorschlag funktioniert einwandfrei!

Herzlichen Dank!
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Fein :thumbsup:
Das Problem trat schon mal gelegentlich auf :)
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste