Ankleidepuppen im Adelshaus verschwinden 

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Zombimode
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 09.02.2009 10:02
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Hallo,

ich habe ein Problem mit den Ankleidepuppen um Spielerhaus im Adelsviertel.
Bei meinem letzten Besuch habe ich drei von diesen Puppen an den Werkbänken in meinem Haus gebaut, und die Puppen danach platziert (in der dem Eingang gegenüberliegenden Ecke). Zudem habe ich ihnen einige Rüstungsteile angezogen.

Betrete ich danach erneut das Haus, sehe ich gerade noch, wie sich die drei Puppen, nackt wohlbemerkt, in "Luft auflösen". Danach fehlt sowohl von den Puppen noch von der Ausrüstung jede Spur.

Save direkt vor der Haustür ist im Anhang
Dateianhänge
EnderalSaveAdelsviertel.7z
(2.01 MiB) 40-mal heruntergeladen
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Das Ist ein altbekannter Bug und aktiv in Bearbeitung (vermutlich nächster Patch).
Ich habe deine Puppen gefunden, die ID´s sind: ff000921; ff000928; ff000922, per Konsole kannst du "Prid [eine dieser ID´s ]" + Enter eingeben
und danach "moveto Player" + Enter, dann stehen diese erstmal unsichtbar vor dir, kannst aber mit ihnen interagieren.

Ich empfehle dir (und anderen) aber, die Puppen wieder zu leeren und einzusammeln. Die ID gilt nur für dich und dieses eine mal,
danach ändert sich das warscheinlich. Und bis das Problem behoben ist, die Puppen nicht mehr verwenden!

Edit: siehe auch hier den neusten Eintag dazu.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste