Seite 1 von 1

Problem bei Quest "Ein Tropfen im Meer"

Verfasst: 08.05.2019 18:12
von Minerva14
Hallo zusammen, ich habe wie im Betreff schon gesagt ein Problem bei der Quest "Ein Tropfen im Meer"
Nachdem ich mit Yuslan in den Quartieren gesprochen habe, geht er und ich erhalte eine Aktualisierung in meinem Tagebuch, dass ich ihn in der Abtei treffen soll. Leider bekomme ich keinen Questmarker angezeigt und selbst wenn ich ohne Questmarker dahin marschiere ist von Yuslan nichts zu sehen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Savegame habe ich mit angefügt. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. :D :D

Re: Problem bei Quest "Ein Tropfen im Meer"  [gelöst]

Verfasst: 08.05.2019 19:51
von LeBernie
Hallo @Minerva14,

hast Du schon ins Gebäude reingeschaut? Er wartet nämlich nicht draussen.

Gruß Siggi

Re: Problem bei Quest "Ein Tropfen im Meer"

Verfasst: 10.05.2019 10:58
von Minerva14
Jap, das hat dann funktioniert. Hat etwas gedauert bis ich hingefunden hatte, weil der Questmarker ja fehlt, aber im Gebäude war er dann tatsächlich. Dankeschön :thumbsup: