Problem bei Quest "Ein Tropfen im Meer" 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Minerva14
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2016 18:43
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo zusammen, ich habe wie im Betreff schon gesagt ein Problem bei der Quest "Ein Tropfen im Meer"
Nachdem ich mit Yuslan in den Quartieren gesprochen habe, geht er und ich erhalte eine Aktualisierung in meinem Tagebuch, dass ich ihn in der Abtei treffen soll. Leider bekomme ich keinen Questmarker angezeigt und selbst wenn ich ohne Questmarker dahin marschiere ist von Yuslan nichts zu sehen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Savegame habe ich mit angefügt. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. :D :D
Dateianhänge
Save 139 - Eija Sonnentempel 27.45.48.zip
(1.89 MiB) 10-mal heruntergeladen
LeBernie
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 12.04.2017 15:26
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Hallo @Minerva14,

hast Du schon ins Gebäude reingeschaut? Er wartet nämlich nicht draussen.

Gruß Siggi
Minerva14
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2016 18:43
Hat sich bedankt: 1 Mal


Jap, das hat dann funktioniert. Hat etwas gedauert bis ich hingefunden hatte, weil der Questmarker ja fehlt, aber im Gebäude war er dann tatsächlich. Dankeschön :thumbsup:
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast