Schattenechomine unendlich Trolle

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Wetterfrosch
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2019 09:07


Guten Morgen miteinander,

gerade habe ich beim ersten betreten der Schattenechomine kurz Panik bekommen durch den Wachtroll und habe diese direkt wieder verlassen (jeweils durch den oben gelegenen Eingang). Der Wachtroll ist mir nach draußen gefolgt, der Vagabund daneben nicht. Nach dem Kampf gegen den Wachtroll außerhalb der Mine habe ich sie wieder durch den oberen Eingang betreten, wieder erschien ein Wachtroll, wieder ist er mir nach draußen gefolgt. Beim dritten Anlauf das Gleiche- da habe ich dann jedoch innerhalb der Mine gegen den Troll und den Vagabund gekämpft. Nach überstandenem Kampf habe ich zur Probe die Mine nochmals verlassen und wieder betreten, diesmal allerdings ohne den nächsten Wachtroll.

Beste Grüße,
Wetterfrosch

Ps: geniale Mod die ihr geschaffen habt! Skyrim fand ich so "naja", aber das hier... :thumbsup:
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Willkommen im Forum und danke für den Hinweis :)

In der Höhle sind insgesamt 3 oder 4 Trolle (weiß ich jetzt nicht genau). Einige weiter hinten bzw. unten (vom oberen Eingang aus gesehen). Die können sich auch bewegen :wink:
Auf mehr solltest du insgesamt nicht stoßen. Egal ob du zwischendurch raus flüchtest.

Aber wenn du Lust hast kannst du es gerne nochmal testen.
Denke nicht dass da einer respawnt.

Falls wider Erwarten doch schick uns bitte ein passendes savegame.
Savegames findet ihr hier: c:\Benutzer\"Dein Benutzername"\Dokumente\mygames\enderal\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (am besten zusammen als .rar der .zip packen, skse Format lässt sich hier im Forum technisch nicht hochladen).
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste