Pferdeflöte ist an "L" als Taste gebunden 

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
moonboi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2019 13:24


Nachdem ich "Gnardalf muss sterben!" beendet hab, und Wirbelsturm entgegengenommen habe, fiel mir schnell auf dass sich die Pferdeflöte durchgehend selbst aktiviert. Mittlerweile habe ich bemerkt, dass die Flöte jedesmal aktiviert wird, wenn ich "L" drücke.

Da ich Linkshänder bin und "L" bei mir an den Links-Strafe gebunden ist, hat mich diese Tatsache bisher gezwungen, die Quest nicht zu beenden. Da ich aber nicht plane, ohne Reittier auszukommen, und die Quest im Questlog stört, bräuchte ich Hilfe.
Ich bin grade dabei die Item ID heruaszufinden um das Item gänzlich aus meinem Inventar zu entfernen. Sollte das funktionieren ist es wie vorher genannt trotzdem keine gute Entlösung.
Wenn also jemand weiß, wie man Tasten unbinded/einzelne Binds entfernt oder warum "L" überhaupt and die Flöte gebunden ist, lasst es mich wissen

Dankeschön

Edit: Ich habe mein Problem selbst lösen können. Im System, unter Mod-Konfiguration, Enderal findet man die zugehörigen Key-Binds. Dort ist "Pferd rufen" an "L" gebunden.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


27.04.2019 13:33moonboi hat geschrieben:
Edit: Ich habe mein Problem selbst lösen können. Im System, unter Mod-Konfiguration, Enderal findet man die zugehörigen Key-Binds. Dort ist "Pferd rufen" an "L" gebunden.
Willkommen im Forum und Glückwunsch zur selbst gefundenen Lösung :thumbsup:
Muss man aber auch erst mal wissen dass manche Tasten über Mod Konfiguration belegt werden (kommt man nicht sofort drauf) :wink:
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste