Traumfresser/Dreameater kriegt nur manchmal den Schleichbonus 

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Benutzerkonto von 25998 gelöscht


In Skyrim hat man ja den Schadensbonus fürs schleichen auch bekommen, wenn man nicht 100% verborgen war und ich dachte erst, dass das hier anders wäre und man komplett verborgen sein müsste. Nach ein paar Tests kann ich nun definitiv sagen, dass das nicht der fall ist. Um das "manchmal" zu spezifizieren: Bei Gegnern und normalen NPCs funktioniert der Bonus nicht, bei meinen Summons schon. In kombination mit "Psychose" kriege ich den Bonus auch.

Um die Liste von euren Disskusionforum durchzugehen:
Ich habe meine Files verifiziert, hat zwar fehler gefunden, Bug war aber hinterher immer noch da.
Habe alle Mods deaktiviert, hat nix gebracht.
Habe keine derartigen Beiträge in den Foren (E/DE) oder in eurem Bugtracker gefunden.
Soweit ich es sagen kann, war der Bug schon immer (d.h. ca 10 Spielstunden) da (ich glaube auch vor dem letzten Patch).

Ich habe noch einen Speicherstand angehängt, wenn man dort schleicht und mit Traumfresser einen der NPCs angreift, kriegt man keinen Bonus, wenn man (bei meinen Tests) ein Schlammelementar beschwört und hinter es schleicht, kriegt man den 2x Schadensbonus.

Ich musste beide Dateien zip-komprimieren, weil er mir bei der .skse Datei einen "ungültige Dateiendung" Fehler aufgeworfen hat, wenn ich sie hochladen wollte.
Dateianhänge
Saves.zip
(1.37 MiB) 31-mal heruntergeladen
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Willkommen im Forum und danke für deinen Hinweis :)

Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet.

Und richtig (wie du bemerkt hast) die Foren Software mag das skse Format nicht :wink:
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste