Phasmalist und Seelen 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
LeBernie
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 12.04.2017 15:26
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Hallo,

mir fehlt irgendwie das Verständnis für das Spektralisieren :?

Den Ausdruck gibts nicht mal im Duden-Wörterbuch :lol:

Im Tutorial heißt es nur, dass ich eine Waffe spektraliseren und die Erscheinung damit ausrüsten soll.

Was ist damit gemeint? Eine Waffe beschwören mittels Zauber und diese dann der Erscheinung übergeben? Aber wie?

Wenn das Fallout NV wäre 8) Dort hatte man wenigstens Zugriff aufs Inventar des Begleiters und bei Fallout 4 kann man z.B. den Siedlern Lederrüstungen anziehen.

Bei der Skyrim-Engine habe ich das noch nicht gesehen, abgesehen davon, dass ich lieber ohne Begleiter unterwegs bin.
Da schubst mich wenigstens keiner von hinten über die Kante oder läuft mir ins Schwert :)

Gruß LeBernie
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


zum Spektralisieren von Waffen, Rüstungen und Zaubern brauchst du einen Phasmalistentisch.
wenn du schon einen Talisman hast, hast du schon einen benutzt.

du legst den Talisman der Erscheinung, die du ausrüsten willst, an, und aktivierst die Werkbank.
in dem Menü dort "Erscheinung ausrüsten" wählen, dann öffnet sich so etwas wie das Handelsmenü,
in dem du dein und das Inventar deiner Erscheinung siehst - in diesem kannst du der Erscheinung Gegenstände geben,
und sie so "spektralisieren".

gratis geht das aber nicht, du benötigst immer Seelensteine und etwas Knochenmehl / Ektoplasma.

hoffe, das hilft :)
LeBernie
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 12.04.2017 15:26
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Hallo @urst,

ja, danke, das hilft natürlich. Bin da echt nicht durchgestiegen :wink:

Gruß LeBernie
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste