Tharael's Schuppen verschlossen

Moderator: Moderatoren

11 Beiträge Seite 1 von 2
Hatajano
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2019 07:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo liebes Team

Vorneweg möchte ich Euch zu Enderal gratulieren und mich bedanken. Ein tolles Spiel ist Euch da gelungen.

Ich konnte mir bisher mit Hilfe des Forums immer selbst helfen. Nun stehe ich aber an. Ich hänge bei der Rhalâta Questreihe zwischen den Quests "Qualians letztes Lächeln" und "In unseren Schatten". Tharael wollte mich im Versteck am "frühen Morgen" treffen. Leider bleibt der Schuppen zu jeder Zeit verschlossen. Da die Qualian-Quest bei mir Mitten in der Nacht zu Ende ging habe ich sowohl den Morgen am selben Tag, als auch den Morgen einen Tag später ausprobiert. Leider erfolglos.

Ich habe eines meiner Savegames angehängt. Für Eure Unterstützung bedanke ich mich im Voraus.

LG, Hatajano
Dateianhänge
Save 1707 - Aion Unterstadt Hauptkaverne 137.18.08.ess
Versuch am Morgen "danach"
(6.2 MiB) 49-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Hatajano am 18.04.2019 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Willkommen im Forum :)

Schick mal bitte noch die zugehörige skse Datei (ein save besteht immer aus ess und einer skse Datei).
Da die Foren software skse Format nicht akzeptiert musst du die vorher als zip oder rar Archiv packen.

Vorab: Mods hast du aktuell offensichtlich nicht installiert (vor dem jetzigen Spielstand mal welche gehabt?). Hast du mal gecheatet?
Minerva 14
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2019 12:51
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo liebes Team, ich habe genau das gleiche Problem wie mein Vorredner.
Im Anhang mein Savegame schon circa drei Ingametage später.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :?:
PS: Die skse datei lässt sich leider nicht anhängen :dead:
Dateianhänge
Save 102 - Eija Sonnentempel 20.38.55.ess
(3.84 MiB) 40-mal heruntergeladen
Hatajano
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2019 07:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Kermit

Danke für die rasche Antwort. Die SKSE-Datei habe ich angehängt.

Ich habe mal versucht über Vortex die Mod "colored maps marker" (oder so ähnlich) zu installieren. Hat aber nicht funktioniert und ich hab's dann sein lassen. Dann hatte ich mal ein Problem mit der Quest "Die Leere". In Yeros Schatulle im Meer fehlten die drei Briefe und die Quest ging deshalb nicht weiter. Ich habe versucht die Briefe über die Konsole ins Inventar zu nehmen. Ansonsten habe ich aber noch nie gecheatet.
Dateianhänge
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


@Minerva!

Auch an dich ein Willkommensgruß im Forum!
Die skse Datei musst du vorher packen. Siehe oben :wink:

Gleiche Frage: mal vorher gemoddet oder gecheatet?

An beide :) : Habt ihr es mal mit einem früheren save versucht?
Hatajano
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2019 07:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ja, ich habe ein früheres SAVE geladen und die Quest "Qualians letztes Lächeln" noch einmal durchgespielt, leider auch erfolglos. Kurz vor Abschluss dieser Quest habe ich noch einmal ein SAVE angelegt (den Zeitpunkt kannte ich ja nun). Dieses SAVE habe ich mehrmals neu geladen und dann am selben Morgen oder dem Morgen danach mehrmals (im Stunden-Takt) das Versteck besucht. Leider ist der Schuppen immer verschlossen.
Minerva 14
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2019 12:51
Danksagung erhalten: 1 Mal


Oh Mann ich Schaf...das hatte ich wohl überlesen. :roll: Also nochmal ein Versuch.
Ich habe keine Mods installiert. Gecheatet eigentlich auch nichts, wenn dann kann es höchstens sein, dass ich vom letzen Kampf noch den godmode anhatte.
Liebe Grüße
Dateianhänge
Save 102 - Eija Sonnentempel 20.38.55.zip
(1.71 MiB) 38-mal heruntergeladen
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


So wir kriegen es spontan nicht gelöst :x

Einer von euch möge es bitte in den bugtracker packen und ein neues Ticket aufmachen (ist anscheinend noch kein Eintrag dazu vorhanden).
Für den tracker müsst ihr euch da neu registrieren um schreiben zu können.

Der/die andere kann dann unter dem Ticket eine Notiz verfassen (nicht doppelt aufmachen).
Ihr könnt auf den thread hier verweisen (mit link) und braucht nicht alles neu tippen.
Hängt aber eure saves im tracker mit an.

Also Freiwilliger vor :D
Minerva 14
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2019 12:51
Danksagung erhalten: 1 Mal


Alles klar, ich versuch das mal.
Danke für die Hilfe :) :)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Sehr gut :thumbsup:
Bei Fragen melden :wink:
11 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste