Bug - Ein Tropfen in einem Meer (Zorkbans Keller) 

Moderator: Moderatoren

16 Beiträge Seite 2 von 2
Minerva14
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2016 18:43
Hat sich bedankt: 1 Mal


Okay, ich probiere es mal. :)
massltow
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2020 17:17
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hallo,
habe auch ein Problem mit der Quest, dachte hänge mich einfach hier mal dran.

Bei mir ist der Fehler schätze etwas früher. Treffe Yuslan im Schlagloch und folge ihm zu seinem Versteck und wie er vom Schlagloch zum Arenaplatz wechseln müsste (er steht schon im Portal) bleibt er einfach stehn.

Habe auch einen Savegame vorher geladen (hatte noch die Herausforderung gemacht) Gebiet gewechselt, Dateien überprüft (hat bei mir auch 3 fehlerhafte Datein neu angefordert) etc. Yuslan bleibt trotzdem immer wieder im Ausgang stehn, egal wie ich dann hin und her springe.

Wär super, wenn ihr da mal schaun könntet & an der Stelle auch noch ein fettes Lob an diese "Mod" die ihr hier herbeigezaubert habt!
Dateianhänge
Save 138 - Arleen Unterstadt Arenaplatz 80.48.20.rar
(2.08 MiB) 19-mal heruntergeladen
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2219
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 596 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal


hi, willkommen im Forum :)

Dev stuemper will da nochmal was dran optimieren, da scheint wirklich etwas nicht ganz rund zu laufen.
aber erstmal eine
[+] Lösung
(führe das Gespräch mit Yuslan)
- öffne die Konsole, klick ihn an (du siehst einige Information über ihn)
- schließe die Konsole
- verlasse das Schlagloch
- öffne die Konsole (Yuslan muss noch angewählt sein), gib moveto player ein und bestätige
(schließe die Konsole)
Yuslan sollte in der Nähe auftauchen und auch wieder vorangehen.
sollte er das nicht tun, müsste er auf jeden Fall im Keller selbst dann auftauchen
(was aber intern einiges überspringt und wenn möglich zu vermeiden ist)
massltow
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2020 17:17
Hat sich bedankt: 2 Mal


sUpeR urST!
vielen Dank für den workaround, hat einwandfrei funktioniert. :thumbsup:
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2219
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 596 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal


super, gut zu wissen, dass das geklappt hat :)
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1238 Mal


Ich habe da nochmal ein paar Sachen ausgebessert. Sollte jetzt dort auf jeden Fall klappen, hat dann jedenfalls auch wieder alles mit deinem Save funktioniert.
16 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast