Katastrophale Bugs

Moderator: Moderatoren

16 Beiträge Seite 2 von 2
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


das Thema weiter auszubreiten hat vermutlich keinen Sinn,
stuemper hat das so vernünftig und deutlich gemacht, wie ich es nie gekonnt hätte, und wie haben immer noch kein save,
das wir irgendwie dazu nutzen könnten, dir zu helfen, oder den Bug zu fixen.


trotzdem nochmal ein Versuch:
- Devs bauen keine Bugs absichtlich ein (da sind wir uns einig, ja?)
- du bist bisher der Einzige, der den Bug "nur Musik in Ark, sonst nirgends" beschrieben hat
- wir versuchen wieder und wieder, dir mit dem Bug zu helfen (und ihn damit auch zu fixen), und du reagierst darauf nicht

....

und du beschwerst dich darüber, dass der Fehler exisiert.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Stuemper hat tatsächlich genug zu tun, und diese Diskussion raubt nur Zeit, die unnötig vergeudet wird, stattdessen könnte das Spiel verbessert werden. Wenn du verbittert bist, weil du gespendet hast und das Erlebnis nicht nach deinen Vorstellungen ist, schicke mir eine PM und ich kümmer mich darum, dass du dein Geld zurück bekommst. Ich weiß um das Problem und kann dir dabei helfen.
HanSoloOne
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 05.03.2016 23:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


das Thema weiter auszubreiten hat vermutlich keinen Sinn,
stuemper hat das so vernünftig und deutlich gemacht, wie ich es nie gekonnt hätte, und wie haben immer noch kein save,
das wir irgendwie dazu nutzen könnten, dir zu helfen, oder den Bug zu fixen.


trotzdem nochmal ein Versuch:
- Devs bauen keine Bugs absichtlich ein (da sind wir uns einig, ja?)
- du bist bisher der Einzige, der den Bug "nur Musik in Ark, sonst nirgends" beschrieben hat
- wir versuchen wieder und wieder, dir mit dem Bug zu helfen (und ihn damit auch zu fixen), und du reagierst darauf nicht

....

und du beschwerst dich darüber, dass der Fehler exisiert.
Wenn du dieser Meinung bist, dann bitte nochmals meine zuletzt getätigte Ausführung lesen. Und zwar uneingenommen, falls das möglich ist ;) Falls du dann zu demselben Schluss kommst, muss ich das wohl akzeptieren.
Das Save wird kommen, keine Sorge. Danke bereits im Voraus für die Unterstützung!
Stuemper hat tatsächlich genug zu tun, und diese Diskussion raubt nur Zeit, die unnötig vergeudet wird, stattdessen könnte das Spiel verbessert werden. Wenn du verbittert bist, weil du gespendet hast und das Erlebnis nicht nach deinen Vorstellungen ist, schicke mir eine PM und ich kümmer mich darum, dass du dein Geld zurück bekommst. Ich weiß um das Problem und kann dir dabei helfen.
Also bitte! ;)
Gespendetes Geld ist gespendet, ohne zu erwartende Gegenleistung.
Es ging mir um die Betonung des "kostenlosen Spiels" im Vergleich zu einem kommerziellen, nichts weiter. Und dass damit suggeriert wird, ich hätte kein Anrecht auf Kritik. Das sollte doch klar sein :)
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Wenn du nichts dagegen hast, deine Kritik in Ehren, würde ich es trotzdem gern diskret prüfen, die Höhe des gespendeten Betrages interessiert hier auch nicht, nur um sicherzustellen, dass du echt bist. Wir hatten ein paar Manipulationsversuche in der Vergangenheit.
HanSoloOne
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 05.03.2016 23:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Wenn du nichts dagegen hast, deine Kritik in Ehren, würde ich es trotzdem gern diskret prüfen, die Höhe des gespendeten Betrages interessiert hier auch nicht, nur um sicherzustellen, dass du echt bist. Wir hatten ein paar Manipulationsversuche in der Vergangenheit.
Wie soll ich das verstehen?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Will nur sicherstellen, ob du auch wirklich eine Lösung für dein Problem anstrebst oder dich nur aufregen willst. Da du nicht kooperativ warst bisher gehe ich von letzterem aus, was aber auch niemandem weiterhilft. Wenn du wirklich gespendet hast, sagst du wenigstens die Wahrheit.

Weitere Details bitte per PM. Closed.
16 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste