Teil von etwas Bedeutsamen 1 - Tealor spricht nicht

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
phil0891
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2010 13:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
Bei der Quest "Teil von etwas Bedeutsamen Teil 1" habe ich mit Funkenschlag geredet, meine Belohnung abgeholt und soll nun zu Tealor Arantheal ins Emporium. Auffällig hierbei: Ich bekomme keinen Questmarker dafür, die Quest aktualisiert sich aber nach dem Gespräch mit Funkenschlag und im Logbuch steht auch dass ich ins Emporium soll. Dort angekommen bekomme ich die geskriptete Szene mit dem Gespräch zwischen Tealor und seiner Kommandantin mit, danach allerdings spricht er nicht mit mir. Auch Ansprechen funktioniert nicht.
Bei meinen bisherigen beiden Playthroughs hat alles funktioniert, auch in diesem gab es bislang keine Bugs, jetzt komme ich allerdings nicht weiter :/
Die dazugehörigen Saves habe ich beigefügt.
Danke für das tolle Spiel und eure Energie und Zeit :)

LG

Phil0891
Dateianhänge
Saves.7z
(1.16 MiB) 29-mal heruntergeladen
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi :)

der Fehler sieht bei uns zumindest schonmal genauso aus :/

- hattest du zwischendurch Mods aktiv, die du wieder entfernt hast?
manchmal bleiben da Reste zurück

- hast zwischendurch die konsole eingesetzt? setstage command zB?


wenn nicht, erstell mal bitte ein Ticket hier im Bugtracker
ein zusätzliches save, bei dem du direkt vor dem Emporium stehst, wäre evtl noch gut.
schreib dort auch mit dazu, dass er auch nicht "beschäftigt" ist, sondern einfach überhaupt nicht reagiert.
(verweise am besten auf den Thread hier)

anderweitig kann ich leider grad nichts für dich tun,
hab ergebnislos versucht, ihn zur Kooperation zu bewegen :(

dankeschön :)
phil0891
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2010 13:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke für die schnelle Antwort :)

Ich habe keine Mods benutzt. Die Konsole kam einmal zum Einsatz, als ich mir einen zusätzlichen Talentpunkt gegeben habe, sonst habe ich auch dort nichts verändert.
Ich werde dann mal ein Ticket erstellen.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste