Frage zum Skill "Auge des Sturms" und Feuerpfeile 

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
jcdenton99
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 86
Registriert: 07.07.2016 14:04
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal


Hallo, Leute,

ich habe da mal eine Frage:
Wenn ich den Perk "Auge des Sturms" (1. Stufe) aktiviere und dann Feuerpfeile auswähle, ist der Cooldown von "Auge des Sturms" immer noch aktiv. D.h. ich muss erst diesen Cooldown abwarten und erst dann kann ich die Feuerpfeile aktivieren.
Hierbei kann ich dann (wenn überhaupt) nur einen Feuerpfeil abschiessen :? .
Wenn das so beabsichtigt ist, dann ist der Perk für mich unnütz geworden.

Ich meine, im Vorgänger-Enderal gabs es diesen blockierenden Cooldown nicht, d.h. man musste bei ausgerüsteten Feuerpfeil nicht warten und konnte direkt schiessen.

Wurde das geändert?


Beste Grüße
JC
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


sollte eigentlich nicht :?:
(zumindest nicht planmäßig)

Mods hast du keine installiert?
(waren zwischendurch welche installiert, die jetzt runter sind? manchmal bleibt ja was hängen)

lad mal bitte ein save hoch.
jcdenton99
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 86
Registriert: 07.07.2016 14:04
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal


Never mind!

Ich sollte doch noch richtig Knöpfe drücken :dumb:
Habe in der Hektik den Pfeilausruestknopf nicht lang genug gedrückt (wirklich nur angetippt).
Ausserdem sind 6 Sekunden in der 1. Stufe sehr kurz, dass man sowieso nur 1 Pfeil abschiessen kann.
Erst in der ausgebauten Stufe funktioniert es richtig mit den Feuerpfeilen.
Habe es noch mal getestet, der Cooldown des Sturmes stört doch nicht!

Nichts für ungut :)
JC
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


na wenn alles funktioniert ist ja gut, danke für's nochmal testen :thumbsup:
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste