Problem Geisterlauf funktioniert nicht korrekt

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Zyrdrake
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2019 22:32
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort dafür ist aber ich glaube der Geisterlauf funktioniert mit der Schattenläufer Affinität nicht so wie vorgesehen, die besagt ja das ein anvisierter Gegner wiederbelebt wird, wenn er kurz nach der Anvisierung stirbt. Nun hab ich das Problem das geisterlauf eher wie eine telportation in eine bestimmte richtung funktioniert und nicht die Anvisierung eines gegners erfordert oder gar zulässt. Dementsprechend kann auch der Affinitätsbonus nicht funktionieren da ja nichts anvisiert wurde. (Soweit meine theorie )
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Willkommen im Forum :)

Ich habe deinen Beitrag mal in den Support Bereich verschoben.
Glaube du sprichst das selbe Problem an welches bereits im bugtracker vorhanden ist.
ID dort ist 0000933.

Es wäre hilfreich für uns wenn du dich im bugtracker registrierst (am einfachsten mit deinem nick hier im Forum) und dein Problem per Notiz an das o.g. Ticket anhängst mit kurzer Schilderung (Verweis hier mit link aufs Forum reicht).
Am besten hängst du noch ein passendes savegame an. Benötigt werden die ess und die skse Datei. Zu finden in ...\Documents\My Games\Enderal\Saves
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste