Hilfe bei Skorpion und löwe quest 

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
aaronrenz
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.2019 23:54


Bin jetzt an der stelle an dem ich aus der arker gruft ins kasernenviertel komme jetzt ist das nächste questziel "einen weg aus der Stadt finden ". Wenn ich dann zum questmarker laufen will steht jedes mal "ihr wurdet von der stadtgarde entdeckt" dran und ich werde ins Hauptmenü zurück geworfen dass jetzt nur noch ein schwarzer bildschirm ist mit dem bethesda logo und fortfahren, neu, etc. Wenn ich fortfahren Drücke komm ich einfach zum letzten Speicherpunkt zurück und alles wiederholt sich. Dijaam steht immer noch im kontor vor der tür die zum Marktplatz führt die ich nicht mehr öffnen kann. Alte Spielstände hab ich keine mehr die mich vor den questbeginn zurück bringen. Bitte helft mir.

Ps: bin Anfänger mit pc habe sonst nur konsole gezockt wenn jemand einen rat hat bitte so einfach und ausführlich wie möglich. Danke im voraus.

Mfg Aaron Renz
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi, willkommen im Forum :)

häng mal bitte ein manuelles savegame (kein Auto- oder Quicksave) an.
zu finden sind die in ...\Documents\My Games\Enderal
wir brauchen sowohl die *.ess als auch die *.skse Datei;
pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv (skse wird vom Forum nicht akzeptiert)

danke :)
aaronrenz
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.2019 23:54


Save 3951 - Aaron Ark - Kasernenviertel 89.26.08.zip
(2.3 MiB) 39-mal heruntergeladen
danke für die schnelle Reaktion :) ? stimmt das so?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Schaue schon etwas verwundert auf die SaveNr. da du ja sagtest, du hast kein älteres Save?