Hilfe bei Skorpion und löwe quest 

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
aaronrenz
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.2019 23:54


Bin jetzt an der stelle an dem ich aus der arker gruft ins kasernenviertel komme jetzt ist das nächste questziel "einen weg aus der Stadt finden ". Wenn ich dann zum questmarker laufen will steht jedes mal "ihr wurdet von der stadtgarde entdeckt" dran und ich werde ins Hauptmenü zurück geworfen dass jetzt nur noch ein schwarzer bildschirm ist mit dem bethesda logo und fortfahren, neu, etc. Wenn ich fortfahren Drücke komm ich einfach zum letzten Speicherpunkt zurück und alles wiederholt sich. Dijaam steht immer noch im kontor vor der tür die zum Marktplatz führt die ich nicht mehr öffnen kann. Alte Spielstände hab ich keine mehr die mich vor den questbeginn zurück bringen. Bitte helft mir.

Ps: bin Anfänger mit pc habe sonst nur konsole gezockt wenn jemand einen rat hat bitte so einfach und ausführlich wie möglich. Danke im voraus.

Mfg Aaron Renz
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi, willkommen im Forum :)

häng mal bitte ein manuelles savegame (kein Auto- oder Quicksave) an.
zu finden sind die in ...\Documents\My Games\Enderal
wir brauchen sowohl die *.ess als auch die *.skse Datei;
pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv (skse wird vom Forum nicht akzeptiert)

danke :)
aaronrenz
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.2019 23:54


Save 3951 - Aaron Ark - Kasernenviertel 89.26.08.zip
(2.3 MiB) 39-mal heruntergeladen
danke für die schnelle Reaktion :) ? stimmt das so?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Schaue schon etwas verwundert auf die SaveNr. da du ja sagtest, du hast kein älteres Save?
Dies wird sehr warscheinlich nötig sein, schon alleine, um den eigentlichen Fehler nachvolziehen zu können. (also die Ursache)
Wir brauchen dafür ein Save VOR dem Questabschnitt!

PS:
Eine schnelle Rettung deines Saves war leider auch nicht erfolgreich, da Dijaam teilweise blockiert ist und nicht nur die falsche Tür benutzen wollte.
aaronrenz
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.2019 23:54


ich hab nur das manuelle save und drei autosaves die danach entstanden sind.
Dateianhänge
Screenshot (1).png
Screenshot (1).png (163.92 KiB) 2101 mal betrachtet
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Das ist leider traurig, wobei ich immer noch nichtnachvollziehen kann, wie du zu so einer hohen Speichernummer kommst.
In diesem Fall können wir dir so nicht helfen, leider.

Wir empfehlen nicht umsonst: häufiges speichern, nicht nur per Autosave oder Schnellspeichern, sondern viele verschiedene manuelle Spielstände. Das betrifft auch nicht nur eigene Fehler, sondern schon allein wegen der Engine, die des öfteren mal Probleme machen kann ohne einen älteren Spielstand. (betrifft überigends auch Skyrim und nicht nur Enderal)
aaronrenz
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.2019 23:54


Habe mich verhaften lassen und meine strafe abgesessen anschließend hab ich eine hauptquest abgeschlossen (konnte wieder durch ark laufen nur nicht im kasernenviertel) und bin darauf hin zurück zum kontor und plötzlich ging die quest ganz normal weiter.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


25.03.2019 11:24aaronrenz hat geschrieben:
Habe mich verhaften lassen und meine strafe abgesessen anschließend hab ich eine hauptquest abgeschlossen (konnte wieder durch ark laufen nur nicht im kasernenviertel) und bin darauf hin zurück zum kontor und plötzlich ging die quest ganz normal weiter.
:shock:
na.. wenn das funktioniert hat? cool :lol:

aber leg bitte in Zukunft trotzdem mehr Spielstände an,
nächstes Mal hast du vielleicht weniger Glück :)
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste