Kopfgeld Mission bleibt im Questlog

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Jaqulz
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2018 15:59
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hey, ich habe in Flusshaim ein Kopfgeld angenommen und abgeschlossen. Jedoch wird die Mission noch immer bei den aktuellen Quests angezeigt statt bei den abgeschlossenen.
Ist da irgendwas bekannt?
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


22.03.2019 11:23Jaqulz hat geschrieben:
Hey, ich habe in Flusshaim ein Kopfgeld angenommen und abgeschlossen. Jedoch wird die Mission noch immer bei den aktuellen Quests angezeigt statt bei den abgeschlossenen.
Ist da irgendwas bekannt?
Nimm mal eine neue Mission an, dann verschwindet die alte. :wink:
Die Kopfgeldaufträge sind quasi eine Questreihe und erst nachdem du alle in einer Stadt abgeschlossen hast verschwindet der Eintrag aus deinen Quests. :thumbsup:
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste