Alchemie, Kochen, Namen bug? 

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
rmesch
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 17.07.2016 01:28
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Seit neuestem werden mir andere Namen für selbstgebraute Tränke und gekochte Gerichte angezeigt. Z.B. habe ich statt 'Wolfsblut' den Namen 'Chymikon: Festigen Schnelligkeit, Festigen Lebensenergie' im Inventar.
Das Gleiche passiert beim Kochen. Statt 'Gebratenes Wolfsfleisch' steht im Inventar die Wirkungsweise des Gerichtes: 'Sättigen Lebensenergie wiederherstellen' oder sowas. Ich habe alle mods deaktiviert und die Installation auf Fehler untersuchen lassen, es ändert nichts. Ist das beabsichtigt? Ich möchte aber gern wissen, was ich esse:)

Mein sonstiger Kommentar zu forgotten stories: absolutely positively awesome.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Das ist möglicherweise ein alter Bug, der aber behoben sein sollte.
Verwendest du irgendwelche Mods (wenn ja, welche) oder ist dein Spielstart noch aus der alten Version?
Beides wäre schlecht, da wir das nicht wirklich supporten können.

Kannst du uns vieleicht sagen, ob du irgendwas spezielles gemacht hast, direkt bevor das aufgetreten ist?

Hänge bitte auch mal einen manuell gespeicherten Spielstand an (kein Auto- oder Quicksave)
Die findest du unter: (...\Documents\My Games\Enderal)
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei, packe beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv
(skse wird vom Forum nicht akzeptiert)
Gut wäre vieleicht auch ein 2. Save vor dem Problem.

Wir schauen uns das dann an und versuchen, es nach zu vollziehen und wenn möglich zu lösen.

Lasse auch mal deine Enderal-Dateien durch Steam prüfen. (hast du wohl schon^^)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


der bug ist bekannt und wahrscheinlich mit dem nächsten patch behoben.
wenn auch vermutlich nicht rückwirkend :)
rmesch
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 17.07.2016 01:28
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Danke Euch!
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste