Charakter bewegt sich in Slow Motion 

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Kiba94
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 25.09.2018 18:43
Hat sich bedankt: 7 Mal


Guten Tag :)

Seit heute bewegt sich mein Bogenschütze nur noch in Zeitlupe trotz passendem Tragelimit. Seinen Bogen zieht er ebenfalls in Zeitlupe und Springen tut er auch verlangsamt.

Wäre für Hilfe sehr dankbar

Habe meine Spieldateien (Workshop-Mods) als Bild angefügt, die aktivierten Mods haben bis jetzt keine Probleme gemacht.

Ein Video hab ich davon auch aufgenommen, aber ich weiß nicht wie ich das verlinken könnte
Dateianhänge
Enderal Spieledateien.png
Enderal Spieledateien.png (1.02 MiB) 211 mal betrachtet
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2106
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 556 Mal
Danksagung erhalten: 570 Mal


was heißt "seit heute"?
- hast du das Spiel gestartet, und dein Charakter lief in Zeitlupe?
- hast du eine Fähigkeit angewandt, die für SlowMo sorgen sollte und jetzt nicht mehr abklingt?
- ist das an einem bestimmten Punkt einer Quest passiert?

- hast du versucht, einen früheren Spielstand zu laden?
tritt es da auch auf?

- lass mal testweise deine Spieldateien durch Steam prüfen, vielleicht hilft das ja.

- wenn nicht, häng mal bitte ein manuelles savegame (kein Auto- oder Quicksave) an
zu finden sind die in (...\Documents\My Games\Enderal)
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei;
pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv
(skse wird vom Forum nicht akzeptiert)
danke :)
Kiba94
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 25.09.2018 18:43
Hat sich bedankt: 7 Mal


Danke für die Antwort :)

Ich hab einfach neu angefangen und nun funktioniert wieder alles, wahrscheinlich war das Problem beim alten Save, weil durch neue zugefügte Mods meine load order anders war. Hab sie vor dem neuen Spielvorgang wieder so angeordnet wie es bei der Gameplay Overhaul Mod in der Beschreibung empfohlen wurde.

Eine Frage hätte ich trotzdem noch, wenn ich im Schlagloch kämpfe obwohl ich einen guten Charakter spiele, versau ich mir dann irgendwas in den anderen Questreihen?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2106
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 556 Mal
Danksagung erhalten: 570 Mal


26.03.2019 18:08Kiba94 hat geschrieben:
Danke für die Antwort :)

Ich hab einfach neu angefangen und nun funktioniert wieder alles, wahrscheinlich war das Problem beim alten Save, weil durch neue zugefügte Mods meine load order anders war. Hab sie vor dem neuen Spielvorgang wieder so angeordnet wie es bei der Gameplay Overhaul Mod in der Beschreibung empfohlen wurde.

Eine Frage hätte ich trotzdem noch, wenn ich im Schlagloch kämpfe obwohl ich einen guten Charakter spiele, versau ich mir dann irgendwas in den anderen Questreihen?
na, schön, dass es jetzt wieder funktioniert :thumbsup:

und nein, andere Quests kannst du dir da nicht verbauen :)
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast