Neues Spiel startet nie - ewig im Rauch 

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Klaus Kleister
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2019 19:09
Hat sich bedankt: 4 Mal


Hallo

Ich habe bereits einen english-eintrag gemacht, sorry an der stelle 😊

Enderal ist der oberhammerriesenknüller – fettestes kompliment vorneweg!!!

Habe eine Frage/Problem:

Konnte Enderal vor Forgotten Stories super über sureai.launcher starten (über euch runtergeladen). Nun mit Forgotten Stories lädt es kein neues Spiel. D.h;die Dollarzeichen neben "neues Spiel" erscheinen, kann's anklicken und dann "Enderal betreten". Danach bleibt das Skyrim-Zeichen, der Rauch bleibt auch (bewegt sich), die Musik spielt ein. Habs auch ca. 5minuten länger als die Musk lief laufen gelassen zur Sicherheit, nix ging.

Als Grafikkarte habe ich noch eine 980ti, treiber sind aktuell. Ebenfalls vorhanden und installiert (da schwer gemoddet, sollte ja aber keinen Einfluss mehr haben) ist Skyrim 32bit über Steam.

Habe schon EnBoost aus und eingeschaltet usw, kein Unterschied. Ebenfalls habe ich die Dateien über Steam überprüfen lassen (4waren mal falsch u wurden ersetzt, seither alle i.O) und auch neu installiert – auch kein Unterschied.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

Lg, Klaus :dumb:
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Hast du denn schon alles gemacht/ausprobiert was urst dir in deinem englischen thread vorgeschlagen hat?
Klaus Kleister
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2019 19:09
Hat sich bedankt: 4 Mal


ich war echt zu doof die antwort zu sehen -_- dau des tages.

werde ich am mittag mal versuchen wenn ichs nach hause schaffe und geb bescheid! nachdem ich mich ordentlich "geshamed" habe ;-)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Okay du kommst auf unsere interne Kandidaten Liste "DAU des Monats" :dumb: :D :wink:

Du musst jetzt nicht in beiden threads antworten. Hier z.B. reicht :)
Klaus Kleister
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2019 19:09
Hat sich bedankt: 4 Mal


muahahaha....ja, ist aber auch hart verdient...
also, leude, ihr seid der hammer (du/urst)!

das löschen der ini-dateien hats voll gebracht. schei*** die wand an, denn der kopf steckt schon im klo.

danke bestens. meine nächstenliebe kriegt ihr!
LG, Klaus
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Fein! Ergebnis zählt :thumbsup:

Ich markiere dann mal beide threads als "gelöst".
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste