Forgotten Stories startet nicht, weil Dateien fehlen
Verfasst: 21.03.2019 07:05
Hab Enderal Forgotten Stories über Steam instaliert. Die bisherige Installation habe ich gelöscht.
Versuche ich das Enderel Launcher.exe über eine cmd.exe zu starten kommt diese Ausabe:
Laut der .../EnderalLauncher/system/log/Launcher.log fehlen mir Dateien.
Auch nachdem ichs das Spiel neu installiert habe ist das nicht der Fall.
Versuche ich das Enderel Launcher.exe über eine cmd.exe zu starten kommt diese Ausabe:
Code: Alles auswählen
Und wenn ich die Ordner angelegt habe, startet zwar was wenn ich wieder Enderal Launcher.exe starte, aber dann sehe ich nur das Skyrim Menü.Unbehandelte Ausnahme: System.IO.FileNotFoundException: Die Datei "C:\Users\hajopai\Documents\my games\Enderal\Saves\" konnte nicht gefunden werden.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.Directory.InternalCreateDirectory(String fullPath, String path, Object dirSecurityObj, Boolean checkHost)
bei System.IO.Directory.InternalCreateDirectoryHelper(String path, Boolean checkHost)
bei System.IO.Directory.CreateDirectory(String path)
bei Launcher_01.cs_Functions.checkAndCreateFolders(String path)
bei Launcher_01.cs_Functions.createLauncherDirectorys()
bei Launcher_01.cs_Functions.FormFunctionsLoad()
bei Launcher_01.mainPan..ctor()
bei Launcher_01.cs_Program.Main()
Laut der .../EnderalLauncher/system/log/Launcher.log fehlen mir Dateien.
Code: Alles auswählen
Was muss in den Dateien alles stehen? Und wieso legt das Spiel die Ordner und Dateien nicht selbst an? <08:00:13> IniGen - Write Ini Exception: Exception occurred!
-----------------------------------------------------
Exception type: System.IO.FileNotFoundException
Exeption name : FileNotFoundException
Message : Die Datei "C:\ *** MASKED USERPATH *** \Documents\my games\Enderal\EnderalPrefs.ini" konnte nicht gefunden werden.
Source : mscorlib
Funtion : Void WinIOError(Int32, System.String)
Result : -2147024894
Data : System.Collections.ListDictionaryInternal
Stacktrace:
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath, Boolean checkHost)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath, Boolean checkHost)
bei System.IO.StreamWriter.CreateFile(String path, Boolean append, Boolean checkHost)
bei System.IO.StreamWriter..ctor(String path, Boolean append, Encoding encoding, Int32 bufferSize, Boolean checkHost)
bei System.IO.StreamWriter..ctor(String path)
bei Launcher_01.cs_IniGen.writeINI(Dictionary`2 ini, String folder, String filename)
-----------------------------------------------------
<08:00:13> IniGen - Write Ini Exception: Exception occurred!
-----------------------------------------------------
Exception type: System.IO.FileNotFoundException
Exeption name : FileNotFoundException
Message : Die Datei "C:\ *** MASKED USERPATH *** \Documents\my games\Enderal\Enderal.ini" konnte nicht gefunden werden.
Source : mscorlib
Funtion : Void WinIOError(Int32, System.String)
Result : -2147024894
Data : System.Collections.ListDictionaryInternal
Stacktrace:
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath, Boolean checkHost)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath, Boolean checkHost)
bei System.IO.StreamWriter.CreateFile(String path, Boolean append, Boolean checkHost)
bei System.IO.StreamWriter..ctor(String path, Boolean append, Encoding encoding, Int32 bufferSize, Boolean checkHost)
bei System.IO.StreamWriter..ctor(String path)
bei Launcher_01.cs_IniGen.writeINI(Dictionary`2 ini, String folder, String filename)
-----------------------------------------------------
<08:00:16> Cp - Downloaded Cp file
<08:00:16> Cp - Check Cp file
<08:00:16> Cp - Cp file seems valid, reading...
<08:00:16> Cp - Abort: Downloading pics needed
<08:00:16> Cp - Downloaded pic: 1
<08:00:16> Cp - All pics downloaded total count 1
<08:00:16> Cp - Abort: Check existing Pics
<08:00:16> Cp - Start Cp pic checker
<08:00:16> Cp - All pics found
<08:00:19> Conf - Save conf file
<08:00:19> Conf - Save conf file [DONE]
<08:00:19> Exit(A)
Auch nachdem ichs das Spiel neu installiert habe ist das nicht der Fall.