Unsterblicher "Drummer" bei Yuslan Quest 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
ndakota79
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 14.09.2016 16:57
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo Leute,

bei der Quest, in der ich Yuslan durch die Undercity folgen muss, treffen wir mittendrin auf einen "Drummer", der uns angreift. Wir selbst können ihn aber nicht angreifen, weder mit Magie, noch Waffen oder Fäusten. Kann man da was machen?
Lg und Danke euch!
Dateianhänge
Saves.7z
(2.17 MiB) 33-mal heruntergeladen
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


ja, der hat scheinbar noch so ein bisschen Probleme :/
du hast wahrscheinlich irgendwann mal bei einem Arenakampf einen Zuschauer erwischt.
[+] +
- Konsole öffnen
Code: Alles auswählen
Paycrimegold 0,0
eingeben und mit ENTER bestätigen
- Konsole schließen

- zum Trommler gehen
- Konsole öffnen
- Trommler auswählen (mit der Maus anklicken)
Code: Alles auswählen
resetAI
eingeben und mit ENTER bestätigen
- Konsole schließen
damit sollte er sich beruhigen :)
(bitte Mods nicht ohne Aufsicht von Erwachsenenen benutzen :dumb: )
ndakota79
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 14.09.2016 16:57
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Jau, das hat geholfen, danke dir!

In der Tat hatte ich grade vorher einen Arenakampf und habe meine beiden Gegner mit dem Shock Nova Talent geröstet. Das ist ja AOE, daher wirst du wohl Recht haben, dass ich damit noch jemanden im Publikum erwischt habe.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste