Probleme beim deaktivieren eines Workshop Mods 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
RoyDepape
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2019 17:16
Hat sich bedankt: 1 Mal


Guten Tag, Ich hoffe dass ich hier richtig bin und ich konnte bisher nichts dazu finden:

Undzwar habe/hatte ich über den Steam Workshop einen Mod aktiviert bei welchem der Körper des Spielercharacters auch in der 1st person perspektive sichtbar ist (also wenn man nach unten guckt, sieht man seinen Körper). Anscheinend ist der Mod aber nichtmehr im Workshop verfügbar (sonst hätte ich selbstverständlich dort nachgefragt).

Mein Problem ist, dass mit dem Rucksack "Gepäck des Wagabunden" bei bestimmten Bewegungen die Seiten in das Sichtfeld glitchen und das ganze sehr unansehnlich ist (aber der Mod macht was er soll, prinzipiell). Folglich wollte ich das Ganze wieder deaktivieren, allerdings wurde der Mod nicht über den Launcher installiert (also anscheinend nur abbonieren und das dinge lief), aber ich kann mich auch nicht mehr erinnern. Also blieb nur noch übrig den Mod zu de-abbonieren, allerdings hat das nicht funktioniert aka der Mod ist noch in Effekt.

Jetzt wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Teil wieder wegzubekommen, leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern und in den Dateien finde ich auch nichts. Ich würde nur ungern das ganze Spiel neuinstallieren nur wegen sowas, allerdings stört das geglitche ziemlich das Spielvergnügen und vielleicht gibt es ja eine simple Lösung die ich schlichtweg nicht erkenne.

Vielen Dank vorab!
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Lösche mal die beiden -.ini-Dateien unter ...\Documents\My Games\Enderal;
die erstellen sich beim Spielstart über den Launcher neu. Deine Einstellungen sind jetzt wieder sauber, passe sie ggf. an.

Hast du ebentuell EnhancedCamera oder so ähnlich installiert? Dann hast du eventuell eine SKSE_EnhancedCamera.dll unter:
...\Steam\SteamApps\common\Enderal\Data\SKSE\Plugins
Wenn ja, diese auch löschen.

Lasse danach mal deine Spieldateien durch Steam prüfen.

Gib uns auch bitte Bescheid, wenns damit funtionert hat.
RoyDepape
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2019 17:16
Hat sich bedankt: 1 Mal


Habe die drei Dateien gelöscht (die zwei .ini und die .dll) und es hat funktioniert!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, wirklich super support :thumbsup:

MfG RoyDepape
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste