Ondulus Schlüssel funktioniert nicht 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Mrnvic
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2019 14:25


Hi,

spiele gerade die Hauptquest und muss Hinweise suchen (nachdem jasper nicht in der Taverne war), stehe nun in der Kanalisation unterm Fremdenviertel vor einer verschlossenene Gittertür der Gesellenstufe, dachte anfangs man kann mit den Ondulus rollen nur truhen öffnen, habe aber doch herausgefunden wie ich türen öffne, jedoch bisher wohl nur holztüren... Die Gittertür krieg ich einfach nicht auf...
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


18.03.2019 16:17Mrnvic hat geschrieben:
Hi,

spiele gerade die Hauptquest und muss Hinweise suchen (nachdem jasper nicht in der Taverne war), stehe nun in der Kanalisation unterm Fremdenviertel vor einer verschlossenene Gittertür der Gesellenstufe, dachte anfangs man kann mit den Ondulus rollen nur truhen öffnen, habe aber doch herausgefunden wie ich türen öffne, jedoch bisher wohl nur holztüren... Die Gittertür krieg ich einfach nicht auf...
Mir wurde letztens der Tipp gegeben, dass man die Rollen bei Türen o.Ä. am besten kurz davor auf den Boden wirkt.
Klappt bisher auch ganz ok.

Hoffe das hilft dir!

MfG Mergo! :thumbsup:
Mrnvic
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2019 14:25


Also es hat irgendwie geklappt als ich ganz rechts neben dem letzten gitter und weit unten gezielt habe, als ich allerdings wieder auf so eine tür gestossen bin bin ich wieder verzweifelt xD konnte aber auch anderst dahinter gelangen.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste