Fähigkeit Entropisches Blut ist unzuverlässig

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
ofield
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 14.07.2016 21:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Trotz erfolgreicher Markierung von Sklave und Ziel zeigt es häufig keine Wirkung, da die Aggro des Ziels weiterhin auf den Anwender gerichtet ist.
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1192
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 592 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal


Hänge bitte mal ein manuelles savegame (kein Auto- oder Quicksave) hier an.
Zu finden sind die in (%USERPROFILE%\Documents\My games\Enderal)
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei;
pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv
(skse wird vom Forum nicht direkt akzeptiert) danke :)
Insane_QR
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2016 20:55


Ich kann den bug bestätigen. Bei mir cancelled der cast sogar vollständig und funktioniert gar nicht.
Savegame daten kann ich jetzt leider nicht mit liefern.
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1192
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 592 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal


Da sich eure Fehler unterscheiden, muß es nichtmal die gleiche Ursache sein. Einzelheiten sind da schon entscheident.
Und ja, ein Save wäre da wohl hilfreich, solange dir Ursache nicht eindeutig ist.

Außerdem könnten eventuell installierte Mods diese Probleme auslösen, in dem Fall könnten wir da vielleicht auch nichts gegen tun.
ofield
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 14.07.2016 21:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hier die Save Files.
https://drive.google.com/open?id=1-fUde ... nwgJdwvXty
https://drive.google.com/open?id=1kuzPp ... _Vpc9UJELx

Ich habe keine Mods installiert. Die Sklaven explodieren auch beim Ableben, sie greifen bloß den falschen an.
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Kann mich dem anschließen und es ebenfalls bestätigen.
Dachte, dass das so gewollte wäre. (Quasi das diese Fähigkeit für Stealth-Chars bestimmt ist)
Sobald man selbst die Aggro gezogen hat greifen die Mobs einen trd. an, wurde man aber nicht gesehen, funzt die Fähigkeit 1A.
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste