Keine Musik mehr und Darius Bodenhammer nicht auffindbar

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
HanSoloOne
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 154
Registriert: 05.03.2016 23:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Hallo,

kürzlich habe ich die Quest mit der Halbmondinsel beendet.
Seitdem wird in Ark kaum noch Musik abgespielt. Zudem wollte ich meine gesammelten Waffen beim Schmied "Darius Bodenhammer" verkaufen. Leider befindet dieser sich nicht mehr in seiner Schmiede. Lediglich "Pad Dunacen", der Leherling, ist da.

Was kann ich tun?
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1413
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 382 Mal


Hänge bitte mal ein manuelles savegame (kein Auto- oder Quicksave) hier an.
Zu finden sind die in (%USERPROFILE%\Documents\My games\Enderal)
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei;
pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv
(skse wird vom Forum nicht direkt akzeptiert) danke :)

Hast du Mods installaiert, dann deaktiviere diese bitte und versuche es mit einem älteren Spielstand erneut.
Sollte er wirklich fehlen, ist vieleicht eine Reparatur der Installation durch Steam nötig.
(was auch bei anderen deiner Probleme helfen könnte)

Musik ist nen eigenes Thema, aber den Händler zu finden sollte machbar sein, wenn der nicht durch jemanden entsorgt wurde.
Er ist vieleicht noch irgendwo anders unterwegs, in einer Bar oder in der Sichel. (meistens Urzeit-bedingt)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste