Ich sehe die Seelen als Phasmalist nicht 

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
arx224
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2019 13:57


Hey Leute,

Wie oben beschrieben sehe ich die Seelen als Phasmalist nicht obwohl ich alle voraussetzungen erfülle :/.
Die Erste habe ich noch gesehen und eine weitere aber danach nichts mehr... kann mir jemand sagen woran das liegt ?
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 146
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Evtl. die entsprechenden Level (1 - 5) nicht im Erinnerungsbaum freigeschaltet?
Und willkommen im Forum!
arx224
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2019 13:57


@Lotzi danke für die willkommensgrüße ^^

doch ich habe den baum voll ausgeskillt und meine verzauberung ist auch auf 100 :/
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2203
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 589 Mal
Danksagung erhalten: 587 Mal


hm, das ist dann seltsam :?:
blöde Frage, aber die Fähigkeit (Netz der Seelen) setzt du ein, wenn du eine Seele hörst, oder?

lass mal deine Dateien durch Steam prüfen
wenn das nicht hilft, lad mal ein manuelles save hoch.
zu finden ist das in .../documents/mygames/Enderal, zwei Dateien,
*.ess und *.skse, pack sie zusammen in ein rar/zip/sonstwas archiv, skse akzeptiert das Forum nicht.
arx224
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2019 13:57


ja ntürlich setze ich die ein ;D. ja ich lass die dateien mal überprüfen mal schauen aubs was bringt ^^
arx224
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2019 13:57


@urst habe jetzt mal meinen letzten save im anhang hinzugefügt
Dateianhänge
enderalsave.rar
(1.44 MiB) 16-mal heruntergeladen
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2203
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 589 Mal
Danksagung erhalten: 587 Mal


"Netz der Seelen" hat mehrere Stufen, du hast nur die erste freigeschaltet.
mit den anderen Beiden funktioniert's dann auch :)

(mit deinem save haben jetzt beim Test die aktivierten Punkte im Phasmalistenbaum nicht geleuchtet.
das ist ein bekannter Bug und harmlos, falls das bei dir auch so sein sollte)
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (103.67 KiB) 1899 mal betrachtet
arx224
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2019 13:57


oh mein gott ich bin ja so ein depp eh :D hab nicht bemerkt das man es mehrmals skillen kann ^^ vielen dank !!
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 146
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Das habe ich mit "freischalten im Erinnerungsbaum" gemeint. Hätte es evtl. näher erläutern müssen, sorry.
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast