Entropie Händler

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
BigHat
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 10.07.2016 17:59
Hat sich bedankt: 5 Mal


Hey Leute,
Ich weiß, dass es seit forgotten Stories nicht mehr möglich ist, Entropie Spells bei normalen Händlern zu kaufen.
Gibt es denn irgendwo Händler, die einem trotzdem welche verkaufen oder muss ich die jetzt alle in der Welt finden? Der in der Unterstadt hat leider nicht sonderlich viel zur Auswahl und ich könnte so langsam mal neue Ränge für meine Spells gebrauchen.

Danke schon mal im Voraus!
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


In Dünenheim ist auch einer zu finden.
jcdenton99
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 86
Registriert: 07.07.2016 14:04
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal


In der Unterstadt beim Markplatz gibt es einen verschleierten Magier, bei dem kannst du auch Entropiebücher kaufen.

LG
JC
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


13.03.2019 10:46BigHat hat geschrieben:
Hey Leute,
Ich weiß, dass es seit forgotten Stories nicht mehr möglich ist, Entropie Spells bei normalen Händlern zu kaufen.
Gibt es denn irgendwo Händler, die einem trotzdem welche verkaufen oder muss ich die jetzt alle in der Welt finden? Der in der Unterstadt hat leider nicht sonderlich viel zur Auswahl und ich könnte so langsam mal neue Ränge für meine Spells gebrauchen.

Danke schon mal im Voraus!
Mir sind bisher drei verschleierte Magier bekannt:

Der erste ist in den Unterstadt-Baracken , der zweite in der Schneefall Taverne und der dritte in Dünenheim im Bereich der Taverne.
Die Herrschaften in den beiden Tavernen haben auch ein wesentlich größeres Inventar was die Zauber angeht.

Hoffe das Hilft. :wink:
13.03.2019 15:18jcdenton99 hat geschrieben:
In der Unterstadt beim Markplatz gibt es einen verschleierten Magier, bei dem kannst du auch Entropiebücher kaufen.

LG
JC
Du meinst sicher den Magier in den Baracken, denn auf dem Marktplatz der Unterstadt ist keiner. :)
jcdenton99
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 86
Registriert: 07.07.2016 14:04
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal


14.03.2019 19:28MergosWetNurse hat geschrieben:
13.03.2019 15:18jcdenton99 hat geschrieben:
In der Unterstadt beim Markplatz gibt es einen verschleierten Magier, bei dem kannst du auch Entropiebücher kaufen.

LG
JC
Du meinst sicher den Magier in den Baracken, denn auf dem Marktplatz der Unterstadt ist keiner. :)
Uh, ich denke ja, denn ich verlauf mich öfters da unten (Ist so sehr verwinkelt da :dumb: )
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste