Beschworener Dolch und Bogen

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
MajimaGoro
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2019 20:13


Hey,
mir ist aufgefallen, dass bei dem zauber beschworener Dolch ein Daedra Schwert und kein Dolch beschworen wird. Ein Bug?
Und dann noch eine Frage, gibt es den Zauber "Beschworener Bogen" im Spiel? Wenn nicht, dann würde ich mir den mal wünschen :P

Danke,
Goro
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1413
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 382 Mal


Rein optisch sehe ich zumindest keinen Unterschied zwischen Dolch und Schwertern, obwohl mir verschiedene Adressen im CK angezeigt werden. Ich habe dazu mal ein Ticket aufgemacht im Bugtracker.

Und ja, es gibt auch noch die Axt und den Bogen (inklusive 100Pfeile) als Mystische Waffen.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast