Weltkarte - fehlerhafte Anzeige und Taste "F" reagiert nicht 

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Feline
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 11.03.2019 12:17
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo liebes Team,

ich habe mir heute über Steam Enderal forgotten stories heruntergeladen. Leider funktioniert die Map (Weltkarte) nicht. Ich habe nur ein blaues Bild, anstatt die Weltkarte.

Das hier habe ich zwar gefunden und habe meine Skyrim.ini Datei geprüft. Und tatsächlich ist das "MapMenu" nicht dabei. Aber ich finde den Launcherversion A65 auf eurer Webseite zum download nicht. Bei der Enderal.ini ist aber das "MapMenu" vorhanden.

https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&p=97871

Des Weiteren funktioniert z.b. auch nicht die Taste "F", für Ansichtwechsel. Ich habe nur die Ego-Ansicht, kann aber meinen Spielcharakter nicht als ganze Figur sehen. In der Tastaturbelegung war ich drin, aber hilft leider auch nicchts. Hoffe, ich konnte es gut genug beschreiben.

Auch funktioniert bei der Steuerung die linke und rechte Maustaste nicht. Könnte also gar nicht kämpfen, da ich dann keine Waffe ziehen könnte.

Ich denke mal, dass beim Installieren von Enderal forgotten stories über Steam auch gleich der neueste Patch mit draufgesetzt worden ist, oder?

Noch zur Info. Skyrim deinstalliert und neu drauf gesetzt. Es sollten jetzt keine weiteren Mods drauf sein. Denke mal, dass man Skyrim für Enderal drauf haben muss.

Bitte helft mir, denn ich würde es so gerne spielen. :(

lg, Feline
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1882
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal


Willkommen im Forum :)

Also: die Steam Version Enderal Forgotten Storys ist völlig separat von der "alten" Version Enderal Trümmer der Ordnung (welche auch gar nicht mehr supportet wird).
Enderal FS enthält natürlich das ganze ursprüngliche Spiel und zusätzlich eine Menge an neuem content.

Es läuft alles nur noch über Steam (gibt z.B. auch einen komplett neuen Launcher) natürlich inklusive aller Updates.
Skyrim muss nicht mehr installiert sein. Skyrim Classic oder Skyrim Legendary Edition (32 bit) muss nur in deiner Steambibliothek vorhanden sein (sonst könntest du es gar nicht runter laden).

Einzelheiten siehe hier.

Bei dir ist natürlich offensichtlich was schief gelaufen. Lass mal Enderal von Steam überprüfen und reparieren.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1882
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal


Ganz großes edit!!!:

Du bist noch im Start Areal oder? Da gibt es noch weder Map noch third person Ansicht noch irgend etwas zu bekämpfen :)
Funktioniert alles erst danach!
Feline
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 11.03.2019 12:17
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ja, ich bin noch ganz am Anfang des Spiels. Ist deshalb die Karte noch blau und dass die Tasste "F" als auch die linke und rechte Maustaste nocht nocht funktioniert?

Wäre ja toll, wenn dem so wäre. Werde jetzt mal erst anfangen zu spielen und vielleicht ist es dem wirklich so :)

DANKE für die schnelle Antwort :thumbsup:
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1882
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal


11.03.2019 19:16Feline hat geschrieben:
Ja, ich bin noch ganz am Anfang des Spiels. Ist deshalb die Karte noch blau und dass die Tasste "F" als auch die linke und rechte Maustaste nocht nocht funktioniert?
Jau :)
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast