Ein tropfen in einem Meer 

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Meldor
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2017 00:13
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Hallo,
ich weiß nun nicht ob zu dem jetzigen Zeitpunkt dies ein Bug ist, jedoch
[+] Spoiler
Nach dem ich Yuslan niedergeschlagen habe und ihn dann zum Portal trage ist er nirgends zu finden. Mein Questlog steht bei "Yuslan zum Portal bringen - aber weiter geht es nicht. Er ist weder mit mir im Raum, sonst noch irgendwo. Soll er da sein, oder triggert irgendwann etwas, das mich dann mit ihm reden lässt?
Hoffe mir kann jemand helfen. Habe leider nur ein Savegame nach dem besagten Ereignis und keines vor der Quest - bzw dem Questabschnitt..
Dateianhänge
ETieM.rar
Nach dem besagten Ereignis
(2.36 MiB) 60-mal heruntergeladen
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hm, ja, Yuslan sollte mit dort sein.

hast du einfach mal ein früheres save geladen und nochmal versucht?
evtl auch mal auf Fehler überprüfen lassen.
wenn das nicht funktioniert, lad mal bitte eins von der Insel hoch :)
Meldor
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2017 00:13
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Wie gesagt, ich habe dort keine Savegames mehr, leider. Da ich ihn durch Ark suchen gegangen bin, sind mir auch die Autosaves flöten gegangen.

Ich habe noch ein Save, das liegt aber etwa 2 Stunden zurück. Da müsstest du dann 2 Tage schlafen bis Yuslan im Schlagloch triggert. Außerdem ist "Geheimnisse" nicht abgeschlossen; denke nicht, dass die Blume dann zu finden ist.

Ich geh' gleich fort - ich probier noch in diesem Save Geheimnisse fertig zu machen und dann mit Yuslan, weiß aber nicht wie weit ich komme. Dann lade ich noch heute oder morgen was aktuelleres hoch.

Gerne auch ein ConsoleCommand, denn ungern würde ich 2 Stunden Erkundung nachholen ^^'
Dateianhänge
ETieM_Previous.rar
2 Tage schlafen
(2.66 MiB) 55-mal heruntergeladen
Meldor
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2017 00:13
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Update:
Mit dem älteren Spielstand konnte ich die Quest normal weiterführen. Alles ging so wie es soll.

Ich kann noch die aktuellen Spielstände hochladen wenn ihr möchtet, da funktioniert jedoch alles.
Mir ist beim erneuten Spielen jedoch aufgefallen, dass beim letzten Mal keine Flusskrabben in der Eventualität waren, noch wurde nach dem Belauschen das Arkanistenfieber verschlimmert. Diesmal wurde jedoch beides getriggert.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


gut zu wissen, dass es jetzt funktioniert hat :thumbsup:
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


hab deinen älteren Spielstand auch nochmal gründlicher untersucht, wenn alle vorbedingungen erfüllt sind, funktioniert auch ales richtig. Yuslan, Flusskrabben und auch die "Extras"
Was dir das erste mal quer kam, kann ich nicht sagen, da du schon von der insel runter warst, in diesem Save.
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste