Dialog wird übersprungen 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Benutzerkonto von 5715 gelöscht


Im ersten Gespräch mit Jespar, also nach dem Lager mit den Apothekarii, gibt es manche Zeilen, die Jespar komplet überspringt (während des Parts an dem er ins Feuer schaut, hier werden die letzten zwei Zeilen übersprungen) oder aber etwas komplett anderes sagt wie die Untertitel (ganz am Ende des Gesprächs, in den Untertiteln steht etwas von den Apothekarii, Jespar wünscht dem Spieler aber nur eine gute Jagd).
Um mir sicher zu sein ob es gewollt ist oder nicht habe ich mir ein Let's Play (vom 19.2.19) angeschaut und siehe da, dort verläuft das Gespräch normal und Jespar sagt genau das, was in den Untertiteln steht.
Ich hab das Gespräch jetzt schon oft wiederholt um ein Grund dafür zu entdecken, habe aber keinen finden können.
Ist das Gespräch in einem Update geändert worden oder ist das ein Fehler auf meiner Seite?
Die einzigen Mods die ich benutze sind "Enhanced Camera" (ein SKSE Plugin, keine ESP) und "Immersive Hud", falls das was ausmachen könnte.
Danke schon mal für jede Hilfe
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal

hm, mit diesen Mods sollte das eigentlich nichts zu tun haben.
sind deine und die Let's Play Version beides die Gleiche?
(also von Steam)

zwischen "Früher" und "Steamversion" gab es gerade in
diesem Gespräch einige Änderungen.

ansonsten lass mal deine Dateien von Steam überprüfen.
Benutzerkonto von 5715 gelöscht


Stehen diese Änderungen irgendwo? In den Patchnotes habe ich nur von allgemeinen Änderungen gelesen. Aber dann wären ja auch die Untertitel angepasst, oder?
Meine Version ist die aktuelle denke ich. Steam sagt mal zumindest nichts von vorhandenen Updates. Das Let's Play war vom 19. Februar, also ist meine Version wahrscheinlich neuer.
Ich bin nur etwas paranoid weil ich nicht will, dass ich irgendwelchen Dialog verpasse :lol: . Deshalb habe ich auch noch nicht weiter gespielt. Aber wenn es funktioniert wie gedacht bin ich ja beruhigt.
Danke für die Hilfe :D

Edit: Ich spiele die Steamversion, habe extra auf Forgotten Stories gewartet um Enderal zu spielen

Edit 2: Ich habe jetzt mal Youtube nach aktuelleren Let's Plays durchsucht und habe ein Video vom 3. März gefunden, an dem der Dialog genau so verläuft wie bei mir, also schätze ich das alles funktioniert wie vom Entwickler geplant.
Gibt es einen bestimmten Grund weshalb der Dialog so geändert wurde?
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste