Hauptquest Engel Bug 

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
TripleJ
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2019 16:16
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich hab einen Problem bei der Haupt Quest Engel . Um in der Großenhalle die Hauptür zu öffnen muss man Ja die zwei Codewörter aus den zwei Türmen holen . Immer wenn man eines dieser Codewörter gefunden hat muss man mit der Begleiterin reden , wenn ich diese allerdings anspreche gibt sie mir nur eine Standard Antwort wie "Schon was gefunden?" oder so ähnlich . Ich hab schon versucht zu einem früheren Spielstand zurückzukehren allerdings behebt das mein Problem nicht . Kenn irgend jemand eine Lösung oder ein Console command mit dem ich die Quest abschließen kann . Wäre echt schade wenn ich wegen so etwas mein Abenteuer nicht fortsetzen könnte da mich dies Mod echt fasziniert .
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi, willkommen im Forum :)

der Bug ist bekannt, und es wird dran gearbeitet.
hier ist das Ticket im Bugtracker,
hier ist ein weiterer Thread mit dem Problem

wenn der Bug dann gefixt ist, wirst du von einem früheren save weiterspielen müssen (bevor der Bug auftrat),
empfiehlt sich also, jetzt entweder eine Pause einzulegen,
oder nochmal einen Spielstand von weiter vorn zu laden und derweil was anderes zu machen :)
TripleJ
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2019 16:16
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich habe nun einen Spielstand geladen bevor ich zum Schloss aufbrach um andere Quest zu machen während ich auf die Lösung des Problems warte . Nun ist mir aber etwas ähnliche mit dem Zirkus Mädchen Emse oder so aufgefallen . Nachdem ich das Buch von dem Zerstörten Schiff holte und ihr davon berichten sollte hat sie den selben Bug wie die Begleiterin im Turm beginnt sie keinen Dialog mit mir sonder sagt einfach nur eine Line .
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hast du irgendwelche Mods installiert?

lad mal bitte ein manuelles savegame (kein Auto- oder Quicksave) hoch
zu finden sind die in (...\Documents\My Games\Enderal)
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei;
pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv :)
(skse wird vom Forum nicht akzeptiert)
TripleJ
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2019 16:16
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich hab den Bug bereits behoben ich glaube es hatte etwas mit den Leichen am Eingang Nordwinds zu tun . Beim ersten spielen der Quest bin ich einfach zum Schloss durch gerannt und habe deswegen auch nicht bei den Leichen mit _Callia gesprochen weswegen sie mich im Turm immer noch danach fragt ob ich bei den Leichen etwas fand .
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste