Phasmalistenseele "Darijus Dal'Grin"

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
DjDeRo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016 14:31


Hallo :)

Ich kann die im Titel genannte Seele von Darijus Dal'Grin nicht in einen Talisman schmieden, da eine Komponente, und zwar das "Zerstörte Buch", ständig grau bleibt, obwohl ich eines von diesen Büchern im Inventar habe.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Es gibt von diesen Büchern mehr als eine Version, so das du ggf. das falsche hast.
Wenn du gar nicht weiter kommst, kannst du mal ein manuelles savegame (kein Auto- oder Quicksave) hier hochladen.

zu finden sind die in (...\Documents\My Games\Enderal)
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei;
pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv :)
(skse wird vom Forum nicht akzeptiert)

Dann könnte sich das wer genauer anschauen.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste