Launcher startet nicht mehr aus MO2 

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Bin vor kurzem aus dem Spiel geworfen worden. Da war wohl ein kleines Update auf Steam ( 0 Bites?).
Jetzt kann ich den Launcher durch MO 2 nicht mehr starten. Direkt aus Enderal sind die Mods natürlich nicht vorhanden. Bisher 80 Stunden (fast) ohne Probleme verbracht. Steam hat 4 fehlerhafte Datein erkannt und erneut geladen. Funktioniert trotzdem nicht.
Was gabe es denn für Änderungen?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Ich verwende MO2 nicht für Enderal, von da her weiß ich nicht, was dein Problem ist. Dafür können wir keinen Support geben.
Die Änderungen des letzten kleinen Patches bezog sich eigentlich nur auf eine kleine spielinterne Sache, meines Wissens nach nicht der Launcher.
Allerdings verwundert es micht, das die Mods nicht im Launcher auftauchen, wenn sie denn installiert sind.
Schaue dort sonst noch mal im Launcher\Spieldateien nach, ebenso, ob deine esp-Dateien im Data-Ordner stehen.
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Durch einen PC-Neustart hat sich das Problem erledigt.

@Stefanie:
Der Launcher ist ja überhaupt nicht gestartet. Hatte mich wohl nicht richtig ausgedrückt.
Hatte die SKSE.exe im Enderal-Ordner gestartet und dann waren die Mods nicht vorhanden beim Spielstart.
Im Launcher schaue ich immer nach, ob mit den Spieldateien alles ok ist.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Danke dir für die Rückmeldung.

PS:
Starte bitte niemals direkt über die skse_loader.exe, außer für reine Testzwecke und nur bei direkter Aufforderung durch uns,
das könnte möglicherweise Fehler geben.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste