Questbug(?) bei "Skorpion und Löwe" 

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
ThHagen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2019 18:30


Hallo miteinander!

Ich habe bei der Quest Skorpion und Löwe, von der Goldenen Sichel Questline, das Problem, dass der Questmarker zum Perpetuum-Theater verschwindet, sobald ich das Haus der Schauspieler aus der Kanalisation heraus betrete. Ab diesem Punkt ist der Questmarker nurnoch auf Dijaam, aber sie folgt mir noch. Wenn ich jetzt über die Requisitenkammer das Theater betrete, ist dort weder Mendelus noch die zwei Erstarrten. Dijaam reagiert auch überhaupt nicht, wenn ich sie anspreche.
Mache ich irgendwas Entscheidenes falsch, oder ist das einfach ein Bug? Und wenn zweites korrekt ist, gibts einen Weg diesen zu beheben? Ich hab schon alte Savegames geladen, aber nur bis zum Betreten der Kanalisation vom Gefängnis aus.

Danke schonmal im Vorraus! :D
Dateianhänge
Savegames ThHagen.rar
Savegame in der Kanalisation
(1.78 MiB) 37-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von ThHagen am 06.03.2019 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi, willkommen im Forum :)

häng mal bitte ein manuelles savegame (kein Auto- oder Quicksave) an
zu finden sind die in (...\Documents\My Games\Enderal)
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei;
pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv
(skse wird vom Forum nicht akzeptiert)

danke :)
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Mit deinem Save habe ich leider das gleiche Problem.
Könntest du dazu einen Eintrag in unseren Bugtracker machen? (Dazu müstest du dich dort anmelden, für eventuelle Rückfragen)
https://sureai.net/tracker/
(Nutzt bitte die Suchfunktion, um sicherzustellen, dass der Bug noch nicht reportet wurde)
Lege bitte dieses Save und einen Link zu diesem Tread hier im Forum mit rein.
Wir werden das dann so schnell wie möglich gründlicher untersuchen und versuchen zu beheben.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Das ist im nächsten Patch (1.5.7.0) gefixt. Wenn das Problem schon aufgetreten ist, sollte es mit dem Konsolencommand zu beheben sein:
Code: Alles auswählen
setstage nq_g_07dijaam 75
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste