Bogen in Alt Dolesch

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Reaven
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2016 13:54
Hat sich bedankt: 7 Mal


Ich habe in Alt Dolesch von einem verlorenen den Bogen der Ishyian bekommen. Ist das so gewollt? Der ist stärker als ein Wegestreuenbogen :shock:
Ephine
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 09.01.2017 18:38
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Ich habe den Bogen der Ishyian auch dort gefunden und er entlädt sich nicht bei Gebrauch (d.h. der Giftschaden ist immer da und muss nicht durch Seelensteine neu aufgeladen werden). Das ist schon merkwürdig, aber vielleicht auch gewollt bei diesem Spezialfall? Er liegt jetzt als Sammelobjekt in meiner Truhe, da er mir etwas zu stark erscheint im Vergleich zum Rest.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Danke für eure Anregungen :)

Das mit dem Bogen ist bereits im bugtracker.
https://sureai.net/tracker/view.php?id=939
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste